F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Auf Ideen kommt ihr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Maisernte musst aber noch a paar Wochen warten.Maispflug.
![]()
Kann man dich mal für ein Fotoshooting buchen? Ich zahle in Halbe Bier !Ich war heut mit @Magin unterwegs....Anhang anzeigen 195509
Kann man dich mal für ein Fotoshooting buchen? Ich zahle in Halbe Bier !![]()
Beim Bier oder beim Shooten ?Da assistiere ich gerne wieder!!![]()
Beim Bier oder beim Shooten ?![]()
Ja klar! Bei der Bezahlung könnte ich eh nicht widerstehenKann man dich mal für ein Fotoshooting buchen? Ich zahle in Halbe Bier !![]()
Und wie kann man auf solche Preise kommen. Das geht doch schon mal gar nicht. Entweder die bleiben ewig drin oder die halbieren die Preise, mindestens.
Kommst einfach mal zu uns in die schöne Pfalz (also die wo der gute Wein herkommt )Ausgmacht! Wann und wo habts Zeit?![]()
Ausgmacht! Wann und wo habts Zeit?![]()
Kommst einfach mal zu uns in die schöne Pfalz (also die wo der gute Wein herkommt )![]()
Guter Wein:eek:
Der kommt doch aus Württemberg![]()
Na klar ! ich glaub das gäbe sogar einen richtig geilen Kontrast zu unseren schwarzen KistenWenn Ihr nichts gegen gelb habt und der Termin passt würde ich gerne dazu kommen
@racedriver ein mal RICHTIG gute Fotos vom Phönix machen![]()
Du meinst also das ein ca. 150 Km gelaufenes Coupe aus 2009 nur rund € 16.000,-- kosten darf...
Was hast du für deinen bezahlt
Ok, die Angebote sind merkwürdig, Überschrift falsch, Leistungsangabe falsch, etwas zu teuer...![]()
Wenn Ihr nichts gegen gelb habt und der Termin passt würde ich gerne dazu kommen
Wenn Ihr nichts gegen gelb habt und der Termin passt würde ich gerne dazu kommen
Ich würde auch gern mitkommen, bringe Saphirschwarz mit und Bier nach Wahl natürlich auch! :-)
Ich hab kein Problem damit, wenn ich nicht am Steuer sitzeIch sehs kommen: Bis wir loslegen wollen darf keiner mehr fahren![]()