Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich denke da genau anders rum. Abgesehen von Komfort und Alltagstauglichkeit, vorher sah es doch 100x geiler aus :D:cool:
Kann ich nicht widersprechen. Fand es anfangs nicht so schön weil der Radkasten sich nicht gleichmäßig um das Rad beugt, hatte mich dann aber ziemlich schnell an den Anblick gewöhnt und fand es dann auch ganz cool. So tief sieht er schon sehr böse aus :3devilz:
Aber wie schon geschrieben, war einfach zu hart und um die Aero-Front wärs mir dann auch zu schade, keine Lust bei jeder Bodenwelle vorsichtig zu sein.

Comfort-Upgrade abgeschlossen. Bilstein B12 Pro-Kit und neue Domlager vorne/hinten von Henni.

Vorher (M-Fahrwerk, H&R Federn 35mm und ziemlich stark gesetzt, 17")
mfw-hrlejyb.jpg

Nachher (Bilstein B12 Pro-Kit, kein SWP, 17")
b12-prov7xtq.jpg

Gemessen hab ich nichts, wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant gewesen.

Jetzt darf dann endlich auch die Aero-Front drauf.
optisch ist die obere Version natürlich genial ;)

:thumbsup:
Endlich bist du wieder am richtigen Dampfer.
Wie du schon selbst sagst, müssen die Räder und der Radkasten den gleichen Mittelpunkt haben.
Alles andere tut doch im Auge weh und verursacht Augenkrebs...

Optisch ist die obere Version natürlich auch peinlich tief gewesen. :confused:

Gut :D ich kann gerade auch nicht raus ;)

Anhang anzeigen 212908
Frühjahr wär mir schnuppe - erstmal Schnee (bin für 4 Jahreszeiten!!!), Zetti ist eh abgemeldet
nee - ich will auch sone tolle Schrauberbude - hoffe das klappt noch (naja, frühestens in zwei Jahren :mad:)
dann spiel ich über die Wintermonate auch "Pflegen, putzen und poliern" :t

Frühjahr wär mir schnuppe - erstmal Schnee (bin für 4 Jahreszeiten!!!), Zetti ist eh abgemeldet
nee - ich will auch sone tolle Schrauberbude - hoffe das klappt noch (naja, frühestens in zwei Jahren :mad:)
dann spiel ich über die Wintermonate auch "Pflegen, putzen und poliern" :t

Hochdruckdüse der SRA links ist verreckt, da sifft es raus! Morgen gegen eine neue tauschen ;)

Zurück
Oben Unten