Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reifenschaden wegen kaputten Lagern ?
Bei DOT2013 behaupte ich mal: NöWar die Situation beherrschbar? Felgen i.O.?
Kann man sowas reklamieren?
Also Felgen sind komplett heil [emoji28] eine andere mögliche Ursache als einseitige Belastung durch die Sturz Einstellung und laut Reifenhändler zu wenig Luftdruck (2,2 kalt) konnte nicht festgestellt werden.
Ich bin froh das mein Zetti und die Felgen heil sind und werde wohl keinen Dunlop mehr kaufen.
Da es auf gerader Strecke passiert ist, war die Situation schon beherrschbar, bei 200+ oder in einer flotten Kurve möchte ich das aber nicht erleben.
Huh, ich hab die gleichen Reifen drauf. Nur 18zoll und ich fahre hinten mit 2,7bar. Serien Fahrwerk!
Ich fahre mal etwas langsamer die nächste Zeit. Vielleicht wurde der Reifen zu heiß? Wegen eventuell hoher Außentemperatur und wenig Luftdruck?![]()
Bei DOT2013 behaupte ich mal: Nö
Naja... Er darf doch bis zu einem Alter von zwei Jahren als neu verkauft werden
Naja ich denke nicht das es ein generelles Problem mit dem Reifen gibt, aber für mich persönlich ist die Vertrauensbasis natürlich weg.
Naja... Er darf doch bis zu einem Alter von zwei Jahren als neu verkauft werden
Ich brauche dringend ein Sperrdifferential!![]()
--> Ich brauche dringend ein Sperrdifferential!![]()