Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Am Fahrwerk sind bloß 35er H&R mit den original M Dämpfer. Mal schauen, wie lange sie aushalten ;)

Zum Fahrradträger:
Innovation aus der USA. Er hält samt Saugnäpfe. Eigentlich macht man es auf dem Dach, allerdings ist mein Dach jetzt foliert...
Hält 150 km/h von Frankfurt an der Oder bis nach Dortmund aus. Schneller sollte man nicht ;) aber wie schnell fährt man mit einem Rad auf dem Dach ?

Man kann den Träger jederzeit demontieren und montieren und Vorallem überall !!!

Der Träger heißt "SeaSucker" kann hier zum günstigen Preis erworben werden:

https://www.mephisto-parts.de/zum-shop/seasucker-dachgepäckträger/

Sammelbestellungen können gerne über mich laufen, habe einen sehr guten Draht.

Es gibt mehrere Varianten.

Ansonsten einfach mal auf meine Webseite oder Instagram schauen :)

www.lucas-liss.de
Oder SeaSucker auf Instagram

Am Fahrwerk sind bloß 35er H&R mit den original M Dämpfer. Mal schauen, wie lange sie aushalten ;)

Zum Fahrradträger:
Innovation aus der USA. Er hält samt Saugnäpfe. Eigentlich macht man es auf dem Dach, allerdings ist mein Dach jetzt foliert...
Hält 150 km/h von Frankfurt an der Oder bis nach Dortmund aus. Schneller sollte man nicht ;) aber wie schnell fährt man mit einem Rad auf dem Dach ?

Man kann den Träger jederzeit demontieren und montieren und Vorallem überall !!!

Der Träger heißt "SeaSucker" kann hier zum günstigen Preis erworben werden:

https://www.mephisto-parts.de/zum-shop/seasucker-dachgepäckträger/

Sammelbestellungen können gerne über mich laufen, habe einen sehr guten Draht.

Es gibt mehrere Varianten.

Ansonsten einfach mal auf meine Webseite oder Instagram schauen :)

www.lucas-liss.de
Oder SeaSucker auf Instagram
Du bist Weltmeister?

Gratulation [emoji106]

Schließe mich dieser Frage an.

@lulu Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthaft, so wie im Bild zu sehen, auf öffentl. Straßen fährst oder fahren darfst?

... siehst du doch, dass ich es kann @UPZ :)

... erlaub - nicht erlaubt ...

... LED Standlichter sind auch nicht erlaubt und jeder fährt sie :)

... außerdem bin ich in meinem kleinen Dorf schon bekannt für den kleinen Unsinn :)

Anhänge

• UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3344.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3344.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 170
... aber wie gesagt - normalerweise auf dem Dach, dann gibt es keine Probleme. Das war für mich nur die einzige alternative, bei Foliertem Dach.

Anhänge

• UNADJUSTEDNONRAW_thumb_24e4.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_24e4.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 182
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_24e5.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_24e5.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 180
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_24eb.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_24eb.jpg
    323 KB · Aufrufe: 191
Anhang anzeigen 263420
Was könnte man denn noch verbessern? Aero Schweller stehen schon lackiert bereit. Bin mir da aber noch nicht sicher...
Kann mir denn jemand noch bessere Pflegeprodukte empfehlen? Derzeit bin ich sehr zufrieden mit Dodo purple haze und dem surf city garage black detailer. Bin aber für Vorschläge offen :-)

Aerofront, Klasse Idee! Sieht toll aus und du hast die besseren Nebler. Billig ist die auch noch (relativ) also Attacke! [emoji41]

Zurück
Oben Unten