Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KorrektNachtblau? :)
Stillleben mit Flex
![]()
Erst mit dem guten Förch P336 und mittelhartem Schwamm, dann 3M Perfect-it III Anti-Hologramm auf weicher Waffel.
Ein Fest für die XC 3401.
Anschließend (nicht im Bild) zweimal schnell mit Soft99 Fusso Coat 12M Wax (Dark) rüber und zusätzlich dreimal schnell Würth Pink für den roten Stahlhart-Finish-Look.
Glaubt mir - der Rote mach Euch alle Ehre
![]()
----- aber die Kratzer hast Du dann immer noch drin.
Habe zwar noch elend viel Iso, entfette aber nicht.
Woher soll "Luftfett" kommen?
Nehme immer das Kram, dass man für das "Entfernen hartnäckiger Rückstände und alter Wachsschichten" auf Küchenböden verwenden sollte.
Das entfettet nicht nur, das zieht auch gleich die alten Wachsreste mit weg.
Kann als vorbereitende Wäsche also nicht schlecht sein. Bedarf natürlich ganz viel Spülwasser.
Hat alles zusammen vier Stunden gedauert. Eigentlich fünf Stunden, weil ich das Fusso zweimal für jemals eine halbe Stunde zum restlosen Ablüften in die Sonne gefahren habe.
Kratzer habe ich keine
Hab 2015 und 2016 insgesamt ca. 30 Stunden poliert![]()
Kratzer habe ich keine
Hab 2015 und 2016 insgesamt ca. 30 Stunden poliert![]()
Mit der Hand?
Ohne Dich persönlich kennengelernt zu haben (bisher jedenfalls nicht) würde ich sagen: JA !Bin ich denn bekloppt
Ohne Dich persönlich kennengelernt zu haben (bisher jedenfalls nicht) würde ich sagen: JA !
sehr gern :-)
Ja, wie so viele hier im Forum, mich eingeschlossenBin ich denn bekloppt![]()
Ich benutze seid über einem Jahr auch da Sonate Zeug und bin echt begeistert das muss sich wirklich nicht vor hochpreisigeren Produkten verstecken.@Scheinriseund nein das ist nicht Würth Pink
Anhang anzeigen 269965 Anhang anzeigen 269966 Anhang anzeigen 269967
Ich benutze seid über einem Jahr auch da Sonate Zeug und bin echt begeistert das muss sich wirklich nicht vor hochpreisigeren Produkten verstecken.
Mit der Standzeit sehe ich das anders ....Die Standzeit macht den Unterschied finde ich...
Mit der Standzeit sehe ich das anders ....
Je geringer ,desto besser.
Kann ich mein QP öfter befummeln![]()