Rudi88
macht Rennlizenz
Gerne aber nur wenn du die Straßen sanierst und die Bremsschwellen abschaffst!Oder vorne und hinten ganz runter, getreu dem Motto: welches Restgewinde?![]()

Die Höhe ist aber schon eingetragen, eigentlich ohne Hängearsch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne aber nur wenn du die Straßen sanierst und die Bremsschwellen abschaffst!Oder vorne und hinten ganz runter, getreu dem Motto: welches Restgewinde?![]()
17 oder 18 Zoll? Gefällt mir echt gut [emoji3]Etwas farbloser aber dennoch schick ...jetzt ohne SUV Fahrwerk dafür mit Hängearsch.
Irgendwas is immer.
Anhang anzeigen 278818
17 oder 18 Zoll? Gefällt mir echt gut [emoji3]
Schließe mich an ! Sieht nach 18" aus.
Welche Felge ist das ?
BBS CH-R in Gunmetal, vermute ich.
BBS CH-R in Gunmetal, vermute ich.
Dann lass das einfach von WW später korrigieren, der macht das sicherlich etwas genauer. Deiner sieht insgesamt etwas tiefer als meine Höhe (33,5 und 34,0) aus.Gerne aber nur wenn du die Straßen sanierst und die Bremsschwellen abschaffst!
Die Höhe ist aber schon eingetragen, eigentlich ohne Hängearsch!VA 34 HA 34,5 wurde wohl irgendwie nicht ganz getroffen.
![]()
Der ist doch nicht etwa geklaut worden???
zu früh gepostet :-D siehe oben.. unfassbar was es für leute gibt.
Selber machen oder zum Weber.Sorry, musste mich erstmal abreagieren und noch ne Rude mit dem Fahrrad drehen, sonst kann ich nicht schlafen.
Hab echt den Rand gestrichen voll von den so genannten Fachwerkstätten. Hab richtig durchgelöhnt bei einem KW-Partner aber ich lass das lieber sonst bin ich wieder oben.
Welche Schritte ich noch einleite werde, mache ich von der Reaktion des Chefs abhängig, sobald ich den gesprochen habe!
Korrekt 18", ich habe nur den für meinen Geschmack nicht so passenden Anfahrschutz entfernt.
![]()
Also die sitzen auf deiner Haube??? Oder auf der vom Coupe?
.....aber nur bei nem TT.....![]()
Och komm jetzt, so wählerisch wollen wir da nicht sein oder![]()
Krasse Leute gibt's. Keinen Respekt vor dem Eigentum anderer...Anhang anzeigen 279236
Unfassbar, was mir heut morgen passiert is: Auto steht vorm Haus meiner Freundin, kommt ein junges Paar um 6 Uhr morgens, er legt sich auf mein Auto und macht n Photo shooting . Ich habs selber nicht gesehen, aber der Nachbar hats fotografiert. Kratzer hab ich bis jetzt keine gesehen, war aber auch noch Tau drauf :-I