Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sorry, musste mich erstmal abreagieren und noch ne Rude mit dem Fahrrad drehen, sonst kann ich nicht schlafen.
Hab echt den Rand gestrichen voll von den so genannten Fachwerkstätten. Hab richtig durchgelöhnt bei einem KW-Partner aber ich lass das lieber sonst bin ich wieder oben. :confused:
Welche Schritte ich noch einleite werde, mache ich von der Reaktion des Chefs abhängig, sobald ich den gesprochen habe! :mad:

BBS CH-R in Gunmetal, vermute ich.

:t Korrekt 18", ich habe nur den für meinen Geschmack nicht so passenden Anfahrschutz entfernt. :whistle:

Gerne aber nur wenn du die Straßen sanierst und die Bremsschwellen abschaffst! :D

Die Höhe ist aber schon eingetragen, eigentlich ohne Hängearsch! :rolleyes: VA 34 HA 34,5 wurde wohl irgendwie nicht ganz getroffen. :whistle:
Dann lass das einfach von WW später korrigieren, der macht das sicherlich etwas genauer. Deiner sieht insgesamt etwas tiefer als meine Höhe (33,5 und 34,0) aus.

Ich dreh den erstmal selbst auf korrekte Höhe,am Donnerstag hab ich einen Terminin der Nähe für eine Vermessung. Hab ein Zittern in der Lenkung und möchte die neuen Reifen auch nicht wieder dull fahren.
WW kommt erst wenn ich den Rest, OHNE "FACHWERKSTATT", selbst eingebaut habe. :p :P

Der hat am Donnerstag schön geschraubt und gemessen und natürlich alles auf richtige Höhe eingestellt. Auf dem Nachhauseweg ca. 18 km, hab ich schon den Hängearsch bemerkt.
Zitat: "Der Sackt nicht mehr ab, das ist heute so eine gute Qualität, das gibts nicht mehr." Ist aber auch nur ein kleiner Punkt auf einer langen Liste von Seltsamkeiten. Ich geh lieber pennen sonst ... :g

IMG_3533.JPG

Unfassbar, was mir heut morgen passiert is: Auto steht vorm Haus meiner Freundin, kommt ein junges Paar um 6 Uhr morgens, er legt sich auf mein Auto und macht n Photo shooting . Ich habs selber nicht gesehen, aber der Nachbar hats fotografiert. Kratzer hab ich bis jetzt keine gesehen, war aber auch noch Tau drauf :-I

Sorry, musste mich erstmal abreagieren und noch ne Rude mit dem Fahrrad drehen, sonst kann ich nicht schlafen.
Hab echt den Rand gestrichen voll von den so genannten Fachwerkstätten. Hab richtig durchgelöhnt bei einem KW-Partner aber ich lass das lieber sonst bin ich wieder oben. :confused:
Welche Schritte ich noch einleite werde, mache ich von der Reaktion des Chefs abhängig, sobald ich den gesprochen habe! :mad:

:t Korrekt 18", ich habe nur den für meinen Geschmack nicht so passenden Anfahrschutz entfernt. :whistle:
Selber machen oder zum Weber.
Andere Varianten kämen beim V3 für mich nicht in Frage. Optimalerweise mit Hilfe aus dem Forum.

Solche Leute, die ihren Arsch auf der Motorhaube reiben, erhöhen mein Agressionslevel im Nanosekundenbereich auf 100 Prozent. Neulich hatte ich meine RoadGlide in der Stadt geparkt und als ich zurückkam, setzte ein treusorgender Vater seinen ca. 6 Jahre alten Sohn gerade auf den Bereich zwischen Tank und Sitzbank, damit er an die Griffe langen kann, um auch mal Brumm Brumm machen zu können (O-Ton Papa). Im nächsten Moment hätte der Reissverschluss des Kinderanoraks bleibende Spuren auf dem Tank hinterlassen und das Kind evtl. den Status "Halbwaise" erlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich... Leute gibts.

Dazu passend: ständig entdecke ich an meinem Coupe neue kleinere oder größere Kratzer, Schrammen und sogar eine kleine Delle, von denen ich mir nicht erklären kann, wie ich sie mir eingefangen haben könnte. Bleibt nur der Faktor Mensch auf öffentlichen Parkplätzen... ich verstehe wirklich nicht, wie manche Menschen mit dem Eigentum anderer umgehen.
Und so wird der Lack immer weiter runtergerockt und man kann quasi nur dabei zusehen :crynew:
Wenn ich so einen Schaden meiner Versicherung melden würde, dürfte ich jedes Mal die Selbstbeteiligung und Hochstufung für solche Kleinigkeiten zahlen...

Anhang anzeigen 279236

Unfassbar, was mir heut morgen passiert is: Auto steht vorm Haus meiner Freundin, kommt ein junges Paar um 6 Uhr morgens, er legt sich auf mein Auto und macht n Photo shooting . Ich habs selber nicht gesehen, aber der Nachbar hats fotografiert. Kratzer hab ich bis jetzt keine gesehen, war aber auch noch Tau drauf :-I
Krasse Leute gibt's. Keinen Respekt vor dem Eigentum anderer... :confused:

EDITH meint: da gibt es doch auch das Video wo der Ami hyperventiliert, weil auf dem Parkplatz der Shopping Mall ganz am Ende parkte, weil er Schäden vermeiden will und, als er zurückkam, sich doch ein Hirni daneben parkte. :p :P

Zurück
Oben Unten