Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hehe...ja, die Ultras werden erst auf Bestellung produziert - also nix für kurzentschlossene :D
Welche Bereifung fährst du (Hersteller/Größen)?
Mich wundert nur die ET32 auf der HA - ich fahre auf meinem M die ET23 wie im Gutachten für den M vorgesehen...
Aber auf jeden Fall ein schickes Gesamtbild - stell ihn doch auch im entsprechenden Thread im M Teil des Forums vor ;):thumbsup:

Dank an alle!!
@Doc_Maddin Hankook EVO S1 235/35 265/30
Die ET´s hab ich so gewählt, weil es hier im Forum so empfohlen wurde! Passt auch perfekt und bis jetzt schleift auch nix!!;)
Nur die DEKRA fand's nicht so toll!:mad: Aber morgen versuch ichs nochmal wo anders!
Im M-Forum stell ich auch noch ein paar Bilder ein.
Reifen wollt ich eigentlich die PSS aber die hatte der Händler nicht vorrätig. Naja mal schauen wie ich klar komm...

Döbeln, genau zwischen Dresden und Leipzig! Aber keine Sorge, ich hab schon jemanden aus dem M-Forum, sollte dann hoffentlich passen 8-)

Dank an alle!!
@Doc_Maddin Hankook EVO S1 235/35 265/30
Die ET´s hab ich so gewählt, weil es hier im Forum so empfohlen wurde! Passt auch perfekt und bis jetzt schleift auch nix!!;)
Nur die DEKRA fand's nicht so toll!:mad: Aber morgen versuch ichs nochmal wo anders!
Das die DEKRA da Probleme macht glaube ich - erstens die ET die nicht dem Gutachten entspricht und dazu noch Reifengrößen die nicht im Gutachten stehen...
Viel Erfolg bei der Eintragung!

P.S. Bei meinen mit ET23 schleift auch nix...

Die Reifengrößen stehen drin! Die ET23 hinten war mir zu viel des guten ;) Aber das ist ja Ansichtssache.

Die Reifengrößen stehen drin! Die ET23 hinten war mir zu viel des guten ;) Aber das ist ja Ansichtssache.
Du hast recht, die Reifengrößen stehen im Gutachten!
Bei mir passen die ET23 perfekt (mit dem Eibach Pro Kit sogar noch besser)...aber das ist sicher auch ein bisschen Geschmacksache...

Ja etwas tiefer ist auch in Planung! Sieht einfach stimmiger aus. ;)
Aber eins nach dem anderen, nächstes Jahr die große Inspektion und Bremse danach evtl. FW! :D

Die Ultras sehen einfach klasse aus! Schickes MCoupe!:thumbsup:
Auch wenn ich die 224er sehr mag, aber 19 Zoll passt optisch einfach perfekt aufs Coupe.

Ach...und wo ich hier gerade den 6er im Lotto ausschütte...

Vielleicht könnt ihr mir ja auch weiter helfen...ist das Fahrzeug WW-MK 571 hier bekannt?
Gerne auch per PN...

War letzte Woche am Ring!

page_201394-e61701b9004f25d59d3e5b4aa48b5af9[1].jpg

Hier wurde ja mal richtig aufgeräumt mit den Offtopics:D

Dann eben mal noch ein paar Bilder von der diesjährigen 20 Pässe in 4 Tagen Tour :

Timmelsjoch...

e0055d.jpg

Stilfser Joch..

ipcnea.jpg

Silvretta Hochalpenstrasse...

9t0hf9.jpg

und eins einfach so...

2njlmo9.jpg

Mein Zetti:

BJ2006 40.000km runter
Duplexauspuffanlage Eisenmann Reuter Soundstufe S
Spurverbreiterung
Eibach Federn
M135 Felgen
M-Lenkrad
M-short shift
Alu Pedalerie
Prins Autogasanlage
Heckscheibe getönt
CP600
GPS Tracker
Mini Antenne
Soundrohr modifiziert
Frontscheinerwerfer Standlicht LED Angel Eyes Eigenbau
Nebelscheinwerfer LED
Kennzeichenbeleuchtung LED
scharze Nieren

SDIM5713.jpg

SDIM5716.jpg

SDIM5723.jpg

SDIM5717.jpg

SDIM5719.jpg

Anhänge

• SDIM5713.jpg
    SDIM5713.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 119
  • SDIM5716.jpg
    SDIM5716.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 130
  • SDIM5713.jpg
    SDIM5713.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 131
  • SDIM5718.jpg
    SDIM5718.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Die Angel Eyes sind schon geil, kannst du das bei meinem auch machen ? Wie lange dauert das und was kostet es ?

Dauer aufdrehmeln 2h, kleben löten 2h Stoßstange ab und rauf 2h mit Ruhe weil der Kleber bei mir Zeit hatte insgesamt eine Woche. In der Winterpause. Ich kann bei der Anleitung und Bildern behilflich sein. Aber bei Fremdscheinwerfern ist mir das zu heiß.

Kosten 80€ Ebay + Spannung Stabilisierung wollte den Scheinwerfer nicht nochmal öffnen müssen. 5€ + Kleber 10€ löten Zeit und gedult.

Schicker Wagen mit den klassischen Fahrwerk Mods. Aber 4 Endrohre gefallen mir einfach nicht in der Serienschürze. Das sieht mit M-Stoßstange einfach stimmiger aus.

Zurück
Oben Unten