Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

CSM oder nachtblau? Sieht auf dem Foto irgendwie nach einem leichten Grünstich aus..

Meinst du mich? Ist saphirschwarz. Vielleicht hat das iPhone ein Problemchen. :D

Das kann sein, schaut aber gut aus. Bekommst du mit dem Stummelantennchen überhaupt noch Empfang? ;D

PS: Aber wer braucht bei dem Motorsound schon Radio?!

Das kann sein, schaut aber gut aus. Bekommst du mit dem Stummelantennchen überhaupt noch Empfang? ;D

PS: Aber wer braucht bei dem Motorsound schon Radio?!

Er hat Empfang, ja. Für das bisschen, wenn ich Radio höre, reicht es absolut. :t

@Roman:
Was hast Du denn für ein Fahrwerk verbaut? Weil der sieht schon ziemlich tief aus?

Cheers,
Hannes

ich bin mir nicht ganz sicher.. das hat noch der Vorbesitzer verbaut.. im schein steht was von ds motorsport mit eibach federn..

Ah ok... die Eibach-Federn hab ich gerade rausgeschmissen. Allerdings hatte ich die auch mit Serien-Nicht-M-Dämpfern verbaut. Das musste jetzt auch nem Komplettfahrwerk Platz machen. ;) Aber ordentlich geputzt hast du ihn... ;-)

ich muss zugeben, die Bilder sind schon ein bisschen älter.. da hatte ich den gerade frisch vom Händler abgeholt, und die hatten mir zum kauf noch ne lackpflege spendiert ;)

Edit: ich bin ja auch der Meinung, dass wenn man am Fahrwerk rumbaut, das ganz raus muss

So, dann will ich meinen auch mal vorstellen:

Marke: BMW
Modell: Z4 M Coupe
Baujahr: 2006
Technische Daten:
  • Modell: Z4 M Coupe
  • Hubraum: 3,2L
  • Leistung: 343PS
  • EZ: 2006
  • Farbe: Interlagosblau Metallic
  • Kilometer: 28000
Ausstattung:
  • M Drivers Package
  • Vollleder Walknappa Schwarz
  • Alarmanlage
  • Außenspiegelpaket
  • Grünkeilfrontscheibe
  • Fußmatten in Velours
  • Innen/Außenspiegel automatisch abblendend
  • Raucherpaket
  • Sitzverstellung elektr. /Memory
  • Isofix
  • Ablagenpaket
  • Sitzheizung
  • PDC
  • Regensensor mit Fahrlichtautomatik
  • Geschwindigkeitsregelung
  • Navigationssystem Professional
  • BMW Assist
  • Spracheingabesystem
  • Handyvorbereitung Bluetooth
  • CD-Wechsler
  • Hfif-System Professional mit DSP
Modifikationen:
  • KW V3 (eingestellt auf der Radlastwaage)
  • Aerodynamik Seitenschweller
  • H&R Spurplatten 20mm pro Achse VA/HA
  • kleine Antenne
  • Stahlflex Bremsleitungen mit ATE Blue Racing
  • Carbopad RS Bremsbeläge
  • schwarze Nieren
geplante Modifikationen:
  • Performance Bremssättel vorne & hinten
  • 235er/265er Reifen
img1292ct.jpg

img1294er.jpg
img1297nb.jpg
img1299s.jpg
img1301sl.jpg
img1302uh.jpg
img1298wk.jpg

Eigentlich bin ich kein Fan von blauen Autos (sieht irgendwie nach Dienstwagen aus), aber das Interlagos steht dem M echt sehr sehr gut. Ich sehe, du hast genau wie ich "nur" das Alu-Interieur. Ich habe zwar mal kurz mit dem Nachrüsten der Carbonleder-Teile geäugelt (Mike/Hero verkauft die ja grad), aber ich kann mich auch mit dem Alu echt gut anfreunden.

PS: Auch bei den Monaten auf dem Kennzeichen sind wir uns einig! :13wink3z:

Sehr schönes Coupe :)

Würde bei der Farbkombi auch die Aluleisten belassen, mit Carbon wird das zu wenig Kontrast:t

Frage, warum fährt du bei der Reifendim. noch 20mm Spurplatten &: welche ET hat den die Felge?

have fun :t

Fand das Carbonleder auch immer schöner, aber ich glaube es wird mir dann doch alles zu dunkel. Im Nachhinein bin ich doch sehr zufrieden.

Momentan fahre ich noch 225/255 und da sieht es mit den Spurplatten (10mm pro Rad) einfach besser auch (siehe Bilder)
Es ist auch noch ausreichend Luft, so dass ich die Platten wohl auch mit den 235/265ern fahren werde.

Die Felgen sind 8x18 ET42 und 9x18 ET30

Also mit Platten ET32 und ET20

Ich habe auch mal neue Bilder gemacht, hat sich ja ein bißchen was getan.
Habe auch versucht mal mit Glanzeffekt zu spielen bei der Bildbearbeitung, naja bin nicht sooo zufrieden, aber passt schon etwas dunkel das Ganze.
scaled.php

scaled.php

und nochmal ohne Glanzeffekt ;)

scaled.php

scaled.php

Seit heute habe ich auch die ersten Bilder von meinem:

EZ 01/07, 50 TKm, Sepang Bronze mit Leder Sepang braun und individual Pianolack, weitestgehend alles an Bord außer erweitertes Leder und Kühltasche elektrisch.....

Bis auf das etwas schräge Bildseitenverhältnis auf den ersten zwei Bildern, sind diese wirklich klasse! :-) TOP!

Hier mal Neuigkeiten von mir.
Fotos sind leider etwas grausam...aber meine Kamera wollte nicht so wie ich.

Ist zwar nur ein 3.0si aber was soll man machen. :p :P

003.jpg

009.jpg

012.jpg

013.jpg

Wenn auch immer alle über das Syndikat meckern:
Die Fotostory-Ecke bei denen ist besser. So!

Christian

Zurück
Oben Unten