Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

@ Peschi: schickes QP haste da, Breyton Racing Magic 2? Ich hätte meine Breyton Magic man doch behalten sollen, als 2.Satz:D!

Gruß,
Christoph

so, da ich hier shcon seit längerem mitlese und auch seit vorletzem freitag nen QP besitze, wollte ich mal ein paar pic von dem kleinen uppen:
bisher gemacht:
-scheiben getönt
-nieren schwarz
-antenne 50mm
-embleme blinker carbon
-embleme felgen carbon
-313 felge in 19"
-carbon embleme vorne, hinten, lenkrad (sind aufm postweg)
tieferlegung klappt aufgrund meiner garageneinfahrt wohl nicht ;(

momentan geplant:
-eisenmann duplex bestellt, kommt am 10august
-evtl. rückleuchten/bremsleuchte folieren 5%

Anhänge

• K1024_IMG_0702.JPG
    K1024_IMG_0702.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 234
  • K1024_IMG_0703.JPG
    K1024_IMG_0703.JPG
    177 KB · Aufrufe: 237
  • K1024_IMG_0704.JPG
    K1024_IMG_0704.JPG
    89 KB · Aufrufe: 223
  • K1024_IMG_0705.JPG
    K1024_IMG_0705.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 228
  • K1024_IMG_0711.JPG
    K1024_IMG_0711.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 243
  • K1024_IMG_0712.JPG
    K1024_IMG_0712.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 234
  • K1024_IMG_0713.JPG
    K1024_IMG_0713.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 230
  • K1024_IMG_0714.JPG
    K1024_IMG_0714.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 246
da musst du dir noch was einfallen lassen :P
aber mit dem schlecht Wege Fahrwerk sieht er nur halb so gut aus !

aber schicke felgen !

wie gesagt, wenn ich tiefer geh, komm ich nciht in die garage.... man sieht die einfahrt ja auf einem der bilder

...auf dem einem Bild mit dem Z4 an der Garageneinfahrt erkennt man aber, daß Du noch mindestens 30-40mm Luft nach unten hast, wenn man sich das Z4 Coupe an der kritischten Stelle vorstellt...

Meine Einfahrt zur Tiefgarage ist gefühlt steiler und ich habe nach lange hin und her messen...an der kritischten Stelle noch genau 5mm Luft.
Bin noch nie irgendwo hängengeblieben, obwohl wir sogar einen Bahnübergang haben...sorry, aber so sieht das Coupe nur halb so gut aus.

Z4_01.jpg

Z4_02.jpg

Also mit den 313 muss das Gefährt wirklich noch etwas tiefer. Das hier wäre eine Option für einen ordentlichen Tiefgang. :-D

Cheers,
Hannes

an der seite kein problem... das problem is die front vorne wenn ich reinfahre, aber das mit den blöcken is ne gute idee... wird wohl soweiso vorerst nix, zu biel geld bis jetz ausgegeben ;)

Ist ein KW Inox Variante 1. Hinten noch ca. 0,5cm Restgewinde, vorne sinds ungefähr noch 1,0cm. Also viel weiter runter gehts nicht. ;)

Grüße,
Hannes

@ chaos was für ein Fahrwerk hast du vorher gehabt ? wie ist das KW im vergleich ? härter, weicher ? wie ist es mit bodenwellen wippt das auto mit dem KW ?

bin am überlegen was ich mache KW V1 oder nur Eibach Federn in mein M-fahrwerk aber mit den eibachfedern hab ich so meine bedenken ....
das das auto anfangen könnte zu wippen oder so

@ chaos was für ein Fahrwerk hast du vorher gehabt ? wie ist das KW im vergleich ? härter, weicher ? wie ist es mit bodenwellen wippt das auto mit dem KW ?

bin am überlegen was ich mache KW V1 oder nur Eibach Federn in mein M-fahrwerk aber mit den eibachfedern hab ich so meine bedenken ....
das das auto anfangen könnte zu wippen oder so

Hatte vorher Eibach Prokit mit Stino-Seriendämpfern. Das war 1. zu HOOCH und zweitens nicht ausgewogen, da die Dämpfer irgendwie nicht mit den Federn harmoniert haben.
Die Lösung war das KW Var1. Das ist um einiges straffer, wenn es um schnelle Wellen geht. Das Auto folgt diesen natürlich direkter, als bei einer weicheren Federung. Deshalb wirkt es aber auch wesentlich direkter und agiler. Es fährt sich jetzt einfach wie ein Sportwagen.
Ich persönlich finde das Setup in derm Var1 wirklich gelungen. Wenn Du aber auch Einstellungen an der Druck/Zugstufe vornehmen willst, um es wirklich komplett auf Dein Popometer anzupassen, musst Du dann doch wohl zu Var3 greifen. Da können Dir aber die Kollegen sicher viel mehr zu erzählen, bzw. steht das schon in vielen Freds hier im Forum.

NIMM AUF JEDEN FALL DAS KW, wenns Geld keine Rolle spielt. ;)

Cheers,
Hannes

Ich Persönlich finde das KW auch am besten ^^

Wobei man meiner Meinung nach beim V3 schon ein echter Kenner sein sollte !

Zurück
Oben Unten