Campino
Fahrer
Meinst, die Fliehkraft wirds schon richten, hm? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für'n Dingens ?!![]()
wie gesagt, wenn ich tiefer geh, komm ich nciht in die garage.... man sieht die einfahrt ja auf einem der bildernoch ein wenig hochbeinig, aber sonst sehr schick...
Sorry - überlesen...wie gesagt, wenn ich tiefer geh, komm ich nciht in die garage.... man sieht die einfahrt ja auf einem der bilder
wie gesagt, wenn ich tiefer geh, komm ich nciht in die garage.... man sieht die einfahrt ja auf einem der bilder
Anhang anzeigen 98539
Anhang anzeigen 98540
Also mit den 313 muss das Gefährt wirklich noch etwas tiefer. Das hier wäre eine Option für einen ordentlichen Tiefgang. :-D
Cheers,
Hannes
an der seite kein problem... das problem is die front vorne wenn ich reinfahre, aber das mit den blöcken is ne gute idee... wird wohl soweiso vorerst nix, zu biel geld bis jetz ausgegeben![]()
@ chaos was für ein Fahrwerk hast du vorher gehabt ? wie ist das KW im vergleich ? härter, weicher ? wie ist es mit bodenwellen wippt das auto mit dem KW ?
bin am überlegen was ich mache KW V1 oder nur Eibach Federn in mein M-fahrwerk aber mit den eibachfedern hab ich so meine bedenken ....
das das auto anfangen könnte zu wippen oder so