Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

aber wie ich mich kenne wäre es wieder nur der Anfang. Sobald die Lippe drauf ist denk ich mir "jetzt muss ein Diffusor eigentlich auch noch sein ... und ein Splitter ... und und und" ... :rolleyes3

So viel wars eh nicht ... Fahrwerk und Motor. Bei letzterem sagte der Herr Prüfstand dann 297PS. Da geht schon ganz schön was weiter. :)
Sobald ich allerdings ein paar mehr Bilder gemacht hab, stell ich den Wagen dann mal gebührend vor und verat bisschen mehr über ihn. :)

aber wie ich mich kenne wäre es wieder nur der Anfang. Sobald die Lippe drauf ist denk ich mir "jetzt muss ein Diffusor eigentlich auch noch sein ... und ein Splitter ... und und und" ... :rolleyes3

So viel wars eh nicht ... Fahrwerk und Motor. Bei letzterem sagte der Herr Prüfstand dann 297PS. Da geht schon ganz schön was weiter. :)
Sobald ich allerdings ein paar mehr Bilder gemacht hab, stell ich den Wagen dann mal gebührend vor und verat bisschen mehr über ihn. :)
Da bin ich gespannt auf die Vorstellung! Vor allem was alles gemacht wurde um die 297PS zu erreichen :)
Diffusor findest eh keinen mehr, kann dich beruhigen ;)

Was hast du denn gemacht, um so viel Leistung zu verlieren? &:

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. Seh gerade, dass du gar keinen M hast :g
Wurde von deinem Profilbild verwirrt

Wie kostet denn ein 3.0 si + Tuning? Is es da nicht sinnvoller sich gleich nen m zu holen???

@romanpul :
ist ja auch verwirrend - mein 3,0si hat die M-Front spendiert bekommen. "sorry". ;)

und @ Tuning:
Das wurde von einem Vorbesitzer gemacht. Kann euch leider also nicht mehr sagen, als das, was ich aus den Unterlagen ablesen kann. Aber nachdem ich einige Z4 QPs gefahren habe, bevor dieses mein Herz erobert hat, hast du @markusoh natürlich vollkommen Recht: die Standardleistung des Motors ist MEHR als ausreichend. Aber dass der noch ein bisserl mehr Dampf hat, war für mich dann nicht unbedingt ein Minus-Punkt ... zumal er mit der Leistung nun schon 50.000km gefahren ist und noch 1A läuft. :)

Jungs euer eigentliches Problem ist doch ganz einfach, ihr habt keinen Heckspoiler und das ist ein MUST HAVE.
Ist der erstmal drauf, lößen sich alle Probleme in reine glückseligkeit auf :)

Und ihr wisst ja nun woher ihr einen herbekommt :)

Ich hab einen und muss sagen, dass das wirklich verdammt gut aussieht ;)

So nachdem ich jetzt seit ca. 6 Monaten mein QP habe und schon einige hilfreiche Tipps aus dem Forum erhalten habe, stell ich euch mal mein QP vor.

E86 - 3.0si Automatik
Titansilber
Vollausstattung außer PDC
unverbastellt aus 1. Hand mit
40' Km ergattert ;-)

Spendiert hab ich ihm bis dato:
HR Federn 30/20
Bastuck Edelstahl Auspuff
Performance 313 in 19"
Schwarze Heckscheibe
Schwarze Nieren
Kurze Antenne
Iphone 5 Interface
Schwarzen Himmel
Innenausstattung Carbon anthrazit

Jetzt folgt hoffentlich noch der
Carbon Spoiler von Alphaflight
und die 313er evtl. mattschwarz Pulvern.

Genug geschrieben ;-)
ImageUploadedByzroadster.com1389592111.411832.jpgImageUploadedByzroadster.com1389592152.707355.jpg

Marmor-Kuchen heißt auch Marmor obwohl kein Marmor drin ist ;) Seid lieb zueinander :D
Das ist kein Carbon, sondern nur Folie die versucht so ähnlich auszusehen.
DAS ist Carbon:
Anhang anzeigen 130086
Wenn man in seiner Fahrzeugvorstellung schreibt "Innenausstattung Carbon", dann sollte es auch Carbon sein, und keine "billige" Plastikfolie. ;)

So nachdem ich jetzt seit ca. 6 Monaten mein QP habe und schon einige hilfreiche Tipps aus dem Forum erhalten habe, stell ich euch mal mein QP vor.

E86 - 3.0si Automatik
Titansilber
Vollausstattung außer PDC
unverbastellt aus 1. Hand mit
40' Km ergattert ;-)

Spendiert hab ich ihm bis dato:
HR Federn 30/20
Bastuck Edelstahl Auspuff
Performance 313 in 19"
Schwarze Heckscheibe
Schwarze Nieren
Kurze Antenne
Iphone 5 Interface
Schwarzen Himmel
Innenausstattung Carbon anthrazit

Jetzt folgt hoffentlich noch der
Carbon Spoiler von Alphaflight
und die 313er evtl. mattschwarz Pulvern.

Genug geschrieben ;-)
Anhang anzeigen 130075Anhang anzeigen 130076

Bitte die M313 nicht schwarz pulvern.... die sehen doch, gerade auf Silber, so schön aus :) :-)

Entschuldigt bitte es ist carbon anthrazit Folie ;-) Das sollte auch eher so aussehen wie das Carbon Leder
beim M, das glänzt nicht so.
Aber Mittelkonsole echt Carbon ist nice ;-)

Bei den Felgen dachte ich an mattschwarz und die Fronten poliert, nachdem die Winter Alu's schwarz sind bin ich auf diese Idee gekommen.

Mittlerweile sind auch die Bremssättel Gold und eine Frontspoiler Lippe verbaut ;-)

Entschuldigt bitte es ist carbon anthrazit Folie ;-) Das sollte auch eher so aussehen wie das Carbon Leder
beim M, das glänzt nicht so.
Aber Mittelkonsole echt Carbon ist nice ;-)

Bei den Felgen dachte ich an mattschwarz und die Fronten poliert, nachdem die Winter Alu's schwarz sind bin ich auf diese Idee gekommen.

Mittlerweile sind auch die Bremssättel Gold und eine Frontspoiler Lippe verbaut ;-)

d.h. du würdest die Felgen nur pulvern lassen, um ein mattschwarzes Felgenbett zu haben? weil Frontpoliert sind die ja schon :-)

Ja nur das, was jetzt grau lackiert ist in schwarz matt. Es tut schon weh bei neuen Felgen, da hab ich mich noch nicht entschieden.

Das geht ja noch :-P
gut das ist natürlich deine Entscheidung. Mir gefällt die Kombi Grau/Frontpoliert auf dem Silbernen Z unglaublich gut.

Passt ja auch gut zu den grauen Nieren beim 3.0

Ja Künstlerleinwand von 3M.
Wenn ihr die Blende ich echt Carbon gleich mit anfertigen lasst, ich bin dabei ;-)

Zurück
Oben Unten