Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon in dem aktuellen Zustand kein Mainstream mehr! [emoji6]Ja aber dann fährst kein Mainstream Auto mehr ;-)
Arbeitest Du in einer Waschstrasse, oder warum sind alle Bilder von dieser Location? [emoji6]Oookkaayy hier haste ;-)Anhang anzeigen 153526
Da ja die ganzen Schwatten, Whities und Silbrigen leider die Sin-City-2-Premiere nicht mitfeiern können, bin ich während einer Landpartie an ihre Stelle getreten. Natürlich auch, um nochmal die neuen Verbreiterungen vorzustellen.
Anhang anzeigen 154008
Er kam gerade aus der Handwäsche und hat ne ordentliche Portion Würth Pink abbekommen.
Edit: @markusoh ist zwar ein schwarzes QP, dafür durch die Felgen mal wieder was anderes
Leider nur ein iPhone Foto, aber ich finde die ZZZZ-typischen Designlinien sind hier für ein schwarz glänzendes Auto mal sehr gut sichtbar...
Mein ZZZZ wurde heute gewaschen und bekam eine schön sportliche AusfahrtLeider nur ein iPhone Foto, aber ich finde die ZZZZ-typischen Designlinien sind hier für ein schwarz glänzendes Auto mal sehr gut sichtbar...
Geht so. Member Bowoe86qp ist King. Der hat den Schwatten so fotografiert, als sei ihm gerade eine Straßenbahn in die Seite gekracht. Bleibt mein schwatter Favorit.
Anhang anzeigen 154012
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich finde das Coupe in Schwarz schön, bin aber der Meinung das es nicht Schwarz sein "muss" und das gerade bei den helleren Farben, du bestätigst es ja hier selbst...
Wie, Du lässt waschen? Würde ich nur erlauben, wenn mich die Queen drum bittet![]()
@Burton Es gibt leider kein Jetzt-fällt-mir-aber-ein-Stern-vom-Herzen-Smiley.
Hab ne Flex-Poliermaschine, brauche keine professionelle Aufbereitung. Dem Roten habe ich gleich nach dem Kauf vier Stunden zugesetzt - als die Sonne raus kam, bemerkte ich, dass das Pad zu weich gewesen war. Nochmal drei Stunden.
Selbst wenn sie auf der ganzen Welt das Wasser abstellen: keine Waschstraße.![]()
Nimmst Du Dein Auto auch mit ins Bett?Wie, Du lässt waschen? Würde ich nur erlauben, wenn mich die Queen drum bittet
Anhang anzeigen 154012