Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Da ja die ganzen Schwatten, Whities und Silbrigen leider die Sin-City-2-Premiere nicht mitfeiern können, bin ich während einer Landpartie an ihre Stelle getreten. Natürlich auch, um nochmal die neuen Verbreiterungen vorzustellen.

sin city neu-1.jpg

Er kam gerade aus der Handwäsche und hat ne ordentliche Portion Würth Pink abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein ZZZZ wurde heute gewaschen und bekam eine schön sportliche Ausfahrt ;) Leider nur ein iPhone Foto, aber ich finde die ZZZZ-typischen Designlinien sind hier für ein schwarz glänzendes Auto mal sehr gut sichtbar...

Edit: @markusoh ist zwar ein schwarzes QP, dafür durch die Felgen mal wieder was anderes :D

Da ja die ganzen Schwatten, Whities und Silbrigen leider die Sin-City-2-Premiere nicht mitfeiern können, bin ich während einer Landpartie an ihre Stelle getreten. Natürlich auch, um nochmal die neuen Verbreiterungen vorzustellen.

Anhang anzeigen 154008

Er kam gerade aus der Handwäsche und hat ne ordentliche Portion Würth Pink abbekommen.

Netter Colour Key, und coole Location.

Kleiner Tip: Lass trotz Colour Key das Blau in den BMW-Zeichen farbig. Und als besonderes Highlight könnte man die (höchstwahrscheinlich) roten Spitzen der Windmühlen Propeller auch farbig lassen. Würde eine farblich passende Nebenattraktion zum sonst recht tristen Hintergrund eröffnen. ;)

Edit: @markusoh ist zwar ein schwarzes QP, dafür durch die Felgen mal wieder was anderes :D

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich finde das Coupe in Schwarz schön, bin aber der Meinung das es nicht Schwarz sein "muss" und das gerade bei den helleren Farben, du bestätigst es ja hier selbst...

Leider nur ein iPhone Foto, aber ich finde die ZZZZ-typischen Designlinien sind hier für ein schwarz glänzendes Auto mal sehr gut sichtbar...

...das Design noch besser zur Geltung kommt, ach und ja die Felgen sind klasse, fährt ja scheint's sonst keiner...

Mein ZZZZ wurde heute gewaschen und bekam eine schön sportliche Ausfahrt ;) Leider nur ein iPhone Foto, aber ich finde die ZZZZ-typischen Designlinien sind hier für ein schwarz glänzendes Auto mal sehr gut sichtbar...

Wie, Du lässt waschen? Würde ich nur erlauben, wenn mich die Queen drum bittet:thumbsdown:

Foto ist schon gut.
Member Bowoe86qp bleibt King. Der hat den Schwatten so fotografiert, als sei ihm gerade eine Straßenbahn in die Seite gekracht. Bleibt mein schwatter Favorit.

P8090439FHD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich finde das Coupe in Schwarz schön, bin aber der Meinung das es nicht Schwarz sein "muss" und das gerade bei den helleren Farben, du bestätigst es ja hier selbst...

Ich weiß auch genau wie du's meinst. Ich liebe halt schwarze sportliche Autos. Die sehen einfach so verdammt böse aus ;)

ABER: Wenn eine Farbe zu einem Auto passt, ist dies teilweise noch cooler. Trifft aber nur auf wenige Autos zu, dass Farben ein Auto definieren können. Am Beispiel des ZZZZ QP fällt mir da immer das Phoenixgelb ein (hatte ich @Lion41 auch schon gesagt, wo ich sein KFZ live gesehen hatte). Das passt einfach perfekt zu dem Fahrzeug. Am 3er sieht es dagegen sonderbar aus...

Andere Beispiele wären Misano-Rot beim Audi TT QP, dieses helle, und trotzdem kräftige Blau der Audi S4 B6 oder das knallige Gelb der Corvette...

Wie, Du lässt waschen? Würde ich nur erlauben, wenn mich die Queen drum bittet:thumbsdown:

:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Was denkst du von mir????? Mit "wurde" gewaschen meinte ich natürlich, dass mein QP von MIR gewaschen wurde!!!!! Etwas anderes kommt auch nicht in Frage.

Dazu gehören u.a.
- Vorwäsche mit Hochdruck an SB Box
- Felgenreiniger und Waschhandschuh
- Zwei-Eimer Wäsche mit Shampoo und Waschhandschuh
- Klarspülen mit SB-Box
- Heißwaschs mit SB-Box
- Glanzspülen mit SB-Box
- Trocknung mit "The one and only yellow drying towel"
- Türeinstiege, Kofferraum und Motorraum mit einer Auswahl diverser Mikrofasertücher

Und im Oktober bekommt der ZZZZ endlich seine professionelle Lackaufbereitung... Kostenlos (wenn man die zwei Ford Puma Motoren, die ich tauschen muss mal außen vor lässt :D)

@Burton Es gibt leider kein Jetzt-fällt-mir-aber-ein-Stern-vom-Herzen-Smiley.

Hab ne Flex-Poliermaschine, brauche keine professionelle Aufbereitung. Dem Roten habe ich gleich nach dem Kauf vier Stunden zugesetzt - als die Sonne raus kam, bemerkte ich, dass das Pad zu weich gewesen war. Nochmal drei Stunden.

Selbst wenn sie auf der ganzen Welt das Wasser abstellen: keine Waschstraße.:rifle:

@Burton Es gibt leider kein Jetzt-fällt-mir-aber-ein-Stern-vom-Herzen-Smiley.

Hab ne Flex-Poliermaschine, brauche keine professionelle Aufbereitung. Dem Roten habe ich gleich nach dem Kauf vier Stunden zugesetzt - als die Sonne raus kam, bemerkte ich, dass das Pad zu weich gewesen war. Nochmal drei Stunden.

Selbst wenn sie auf der ganzen Welt das Wasser abstellen: keine Waschstraße.:rifle:

Uuuuuups....... :rolleyes:

image.jpg

Zurück
Oben Unten