Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

@markusoh Ist jetzt eh Wurscht.
Wenn die Sonne scheint, dann schau mal auf ihre Reflexionshöfe. Schau nicht auf den Lack, schau in den Lack. Dann siehst Du die ganzen Mikrokratzer, die die Bürsten der Waschanlage hinterlassen haben. Sieht aus, als sei mit einer Stahlbürste gewaschen worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt eh Wurscht.
Wenn die Sonne scheint, dann schau mal auf ihre Reflexionshöfe. Schau nicht auf den Lack, schau in den Lack. Dann siehst Du die ganzen Mikrokratzer, die die Bürsten der Waschanlage hinterlassen haben. Sieht aus, als sei mit einer Stahlbürste gewaschen worden.

Du wirst recht haben, aber! Wer mich und mein Auto kennt weiss das der megagepflegt ist, trotzdem muss er mich nicht überleben. 100.000Km haben wir schon, noch mal 100.000Km packt er bei guter Pflege locker, ein toller Begleiter für alle Tage des Jahres.

Was ist gelb und steht im Schnee... Ein Phönix! :D

image.jpg

Danke. Aber wieso Daumen runter?

Mir gefiel die Positionierung des ZZZZ auf dem Bild von Bowoe86qp ziemlich gut und da fiel mir ein, dass ich auch noch so einen Blickwinkel vom letzten Shooting hatte.
Ist eine ungewohnte Perspektive, aber dem ZZZZ schmeichelt sie.

Um es groß zu sehen (1920x....) musst du es nur anklicken...

Danke. Aber wieso Daumen runter?

Um es groß zu sehen (1920x....) musst du es nur anklicken...

Wusste nicht, dass Du verlinkt und nicht hochgeladen hattest. Die Daumen runter bekomme ich jetzt leider nicht mehr weg.

Ist eine ungewohnte Perspektive, aber dem ZZZZ schmeichelt sie.

Ich mag daran den Blick auf die volle Breite des Hinterreifens.
Die Vorderräder hätte ich nicht ganz so weit eingeschlagen. Ich mag es lieber, wenn es wie "zufällig entdeckt und fotografiert" aussieht-

Wie bist Du eigentlich aus dem Wagen rausgekommen, auf der Beifahrerseite?

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtwetter-Paket bei Porsche?

Weiße Tonne-1-2.jpg

Begegnung auf dem Parkdeck. Der Weiße mit provokant eingeschlagenen Rädern. Warte, dachte ich. Den Frischgewienerten so hingestellt, dass er daran vorbei muss und sich schwarz über seinen Tristen ärgert.

So weit, so gut. Letzter Blick, bevor ich den Ausgang hinunter war - ich dachte, mich trifft der Schlag. Das soll ein S sein? Ich fahre zwar das M-Fahrwerk. Was aber nur für eine höchst moderate Tieferlegung sorgt. Ist außerdem Serie. Mit Eibachs ginge er ja noch ein Stück runter.

Sehen eigentlich alle Boxter S aus, als seien sie für die Straßen Albaniens vorgesehen? Hab da noch nie so genau hingeschaut, weil sie so hässlich sind.

Leider nur Quick&Dirty-Handyfoto. War in Eile.

Hallo zusammen :)
Bin nun seit ca. einem Monat QP Fahrer und vom E85 umgestiegen.

Komme aus dem Raum Düsseldorf/Mönchengladbach. Noch wer aus der Gegend? :)

Habe die M224er Felgen drauf, muss allerdings noch Reifen wechseln...
Die Stüber Tröte wurde Freitag vom E85 auf den E86 gezimmert.
Aktuell noch Mahagoni im Innenraum. Das werde ich noch Tauschen (Alu liegt schon hier).
Leider ist das Serienfahrwerk verbaut, auch kein M.
Hier wird im Frühjahr noch ein B12 oder sowas kommen ...
Fahre Automatik mit Schaltwippen. Hier steht noch der Getriebeölwechsel an.

Ich glaube das wars fast ;)

ImageUploadedByzroadster.com1411413287.184532.jpgImageUploadedByzroadster.com1411413317.435008.jpgImageUploadedByzroadster.com1411413345.434847.jpg

Wusste nicht, dass Du verlinkt und nicht hochgeladen hattest. Die Daumen runter bekomme ich jetzt leider nicht mehr weg.
Ist eine ungewohnte Perspektive, aber dem ZZZZ schmeichelt sie.[/QUOTE]

Ich mag daran den Blick auf die volle Breite des Hinterreifens.
Die Vorderräder hätte ich nicht ganz so weit eingeschlagen. Ich mag es lieber, wenn es wie "zufällig entdeckt und fotografiert" aussieht-

Wie bist Du eigentlich aus dem Wagen rausgekommen, auf der Beifahrerseite?[/QUOTE]

Kein Problem ;)

zu den Vorderrädern: Ich mag auch komplett gerade stehende Räder bei meinen Photos. So sind ja auch ca. 90% aller meiner Photos geschossen. Selbst dieses habe ich danach mit geraden Rädern geschossen, was mir aber bei weitem nicht so gut gefallen hat.
Gibt nur wenige Photos, wo eingeschlagene Räder gut aussehen. Das ist meiner Ansicht nach eins...

Meine Bilder verlinke ich immer noch in FullHD. Müllt den Thread nicht so zu und trotzdem kann sich jeder das Bild schön im Detail anschauen.

@PorscheBoxster S: Ja die sind alle so hoch. Bei mir vor der Tür steht auch so einer als Cayman. Schaut schrecklich aus...

Zurück
Oben Unten