Ich hatte ehrlich gedacht du machst nur Handwäsche![]()
Könnte man meinen so schön wie mein Lack ist gelle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ehrlich gedacht du machst nur Handwäsche![]()
Würde ich sofort machen.Nimmst Du Dein Auto auch mit ins Bett?![]()
Nimmst Du Dein Auto auch mit ins Bett?![]()
Ist jetzt eh Wurscht.
Wenn die Sonne scheint, dann schau mal auf ihre Reflexionshöfe. Schau nicht auf den Lack, schau in den Lack. Dann siehst Du die ganzen Mikrokratzer, die die Bürsten der Waschanlage hinterlassen haben. Sieht aus, als sei mit einer Stahlbürste gewaschen worden.
Jajawie schwarze Z aussehen wissen wir... Kauf nen Stratusgrauen
Neues QP? Hab ich was verpasst? :eek:@Dae-su da steht dein neues QP![]()
Andere füllen Öl nach, du das Wasser in den Neblern oder?Auch ein graues QP muss mal gewaschen werden... inkl. Altmetall und frisch gefüllten Neblern.
Anhang anzeigen 154204
Andere füllen Öl nach, du das Wasser in den Neblern oder?Vllt. wäre es ja möglich ein paar Krebse oder kleine Fische einzusetzen
![]()
Gibts da keine genormten Fische?Ich hab die Goldfische leider nicht durch die Lampenöffnung gedrückt bekommen...![]()
Danke. Aber wieso Daumen runter?
Um es groß zu sehen (1920x....) musst du es nur anklicken...
Ist eine ungewohnte Perspektive, aber dem ZZZZ schmeichelt sie.
Ist eine ungewohnte Perspektive, aber dem ZZZZ schmeichelt sie.[/QUOTE]Wusste nicht, dass Du verlinkt und nicht hochgeladen hattest. Die Daumen runter bekomme ich jetzt leider nicht mehr weg.
Ich muss gestehen: ein aktuelles Innenraumbild habe ich nicht zur HandZeig mal den Innenraum.