Wenn es nix wird kann ich ihn leider nicht stiften, denn dann fliegt das Teil durch die Werkstatt ;-)Bleibt zu hoffen, dass das was wird. Ersatz wird schon wirklich schwer werden. Ansonsten den Diffusor stiften als Muster für den Nachbau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nix wird kann ich ihn leider nicht stiften, denn dann fliegt das Teil durch die Werkstatt ;-)Bleibt zu hoffen, dass das was wird. Ersatz wird schon wirklich schwer werden. Ansonsten den Diffusor stiften als Muster für den Nachbau.![]()
Wenn es nix wird kann ich ihn leider nicht stiften, denn dann fliegt das Teil durch die Werkstatt ;-)
Bis auf die Garage von Klausdeswegen HASSE ICH ES mein Auto aus der Hand / in eine Werkstatt zu gebenam Ende sind es (fast) alles Pfuscher !
Wenn es nix wird kann ich ihn leider nicht stiften, denn dann fliegt das Teil durch die Werkstatt ;-)
Damit würdest du dir die Chance auf einen adäquaten Ersatz nehmen. Denn im Zweifel würde es auch nicht so viel Geld geben, dass es für einen neuen reichen würde (sofern es denn noch irgendwo einen gäbe).
Ein Nachbau ist aber auch unrealistischscheitert nicht an der Vorlage sondern an den Kosten für so was....
Hab das Thema nicht intensiv verfolgt. Mein Kenntnisstand war halt, dass es bisher bereits am Muster scheiterte, da dieses wohl zerstört werden würde.
Hab das Thema nicht intensiv verfolgt. Mein Kenntnisstand war halt, dass es bisher bereits am Muster scheiterte, da dieses wohl zerstört werden würde.
Das stimmt, das ist ein Problem. Das zweite ist das Zeit Problem, das es zu wenig Leute gibt die, sagen wir mal, mit rund € 1.000,-- in Vorleistung gehen wollen um eventuell dann nach einem Jahr in den Genuss eines Nachbau Diffusors zu kommen. @Alphaflight und @Mattl688 haben das sicher mehr als ein mal in Gedanken durch gerechnet. Les mal die Freds zu dem Thema.
Bitte mehr Bilder
Ich wollte nur einen der Nachbauten und den könnte ich gerade brauchen.Naja mittlerweile würde das auch ohne "Zerstören" gehenaber erstmal einen Diffusor bekommen
.
Ich kann das Teil Scannen lassen und mir dann an der CNC Maschine raus lassen ^^ - zumindest mal als Vorlage für ein Werkzeug.
Es will mir blos niemand einen Leihen
Hin und wieder ist einer dabei, die möchten aber viel Geld sehen + einen Nachbau umsonst und so späße .. geht halt net!
Ich wollte nur einen der Nachbauten und den könnte ich gerade brauchen.
Danke aber das müssen die i.O. bringen, hab mein Auto gleich stehen lassen.Warum was ist mit deinem??
Habs grad gelesen. Willst mir mal ein paar Bilder schicken?
Vielleicht findet sich ja eine lösung! =)
Danke aber das müssen die i.O. bringen, hab mein Auto gleich stehen lassen.
Bilder ? Ja hätte ich mal welche gemacht aber ich war damit beschäftigt dem Chef meine Meinung zu sagen.
Da kann ich polieren was ich will, so ein genialer Glanz ist mit Silber nicht möglich ;-(
warum ist denn nicht der diffusor von markusoh
vor der montage von user alphaflight vermessen worden![]()