Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Dann beleben wir den Fred doch einfach, mal schauen wieviele aktive Z4 Coupe Fahrer wir noch sind im Forum :sneaky:

Alsooooooo.....
Wer schaut mindestens ein mal die Woche hier rein? Bitte melden mit Bild!
Wer fährt durch und wer mottet über den Winter ein? (AG und M)...

Ich schau eigentlich täglich rein bin aber eher ein stiller Mitleser.
Bild hab ich grad keins zur Hand (bin noch bei der Arbeit).
Ich fahre durch mit AG, wenn ich ein M hätte würde ich ihn einmotten!

Am Montag hab ich mir am Bodensee schicke Winterstiefel geholt
1443125775417.jpg

Am Dienstag durfte ich endlich nach Gimmingen Pilgern, der Termin hat sich wegen Lieferschwierigkeiten von Eibach verschoben.
Aber dass lange warten hat sich definitiv gelohnt!

Ich schau eigentlich täglich rein bin aber eher ein stiller Mitleser.
Bild hab ich grad keins zur Hand (bin noch bei der Arbeit).
Ich fahre durch mit AG, wenn ich ein M hätte würde ich ihn einmotten!

Am Montag hab ich mir am Bodensee schicke Winterstiefel geholt
Anhang anzeigen 199714

Am Dienstag durfte ich endlich nach Gimmingen Pilgern, der Termin hat sich wegen Lieferschwierigkeiten von Eibach verschoben.
Aber dass lange warten hat sich definitiv gelohnt!

Schick schick schick :thumbsup::thumbsup::thumbsup: gibt es bei mir Ende 2016, war zu viel anderes dieses Jahr :confused:

Bei ebay Kleinanzeigen neu für 1000 bekommen weil er sein 335 Cabrio übern Winter doch stehen lässt und sich nen alten corsa geholt hat.
Wollt eigentlich keine schwarzen weil mein Coupe auch schwarz ist aber dann hab ich hier im Forum dieses Bild gefunden und finde es passt doch ganz gut.

1443130094170.jpg

Sorry an denjenigen von dem ich dass Bild genommen hab aber man sieht ja kein Kennzeichen zumindest nicht ganz:oops:

Schaue täglich rein und melde den Z im Winter ab, dafür ist jetzt ein alter A4 Kombi da
Gestern ist mir eine Kastanie aufs Auto gefallen und habe jetzt eine kleine Beule in der Heckklappe - gutes Saisonende :crynew:

Zurück
Oben Unten