Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns fahren so alle "coolen" 18 Jährigen rum![]()
Ist ja gar nicht erlaubt ohne Nebel![]()
Ich mach die nur an wenn ich richtig schnell unterwegs bin auf der Autobahn. Die Leute machen dann eher Platz. Entweder es ist so oder ich bilde mir das ein. Vielleicht wird man auch etwas besser erkannt.
Schon mal mit Lichthupe probiert?
Ich fahre immer bis auf 2m auf und schalte dann 2 Gänge runter. RRRRRRRR RRRRRRRRRR![]()
Aua .. Steinschlag :/
Man darf sie allgemein bei schlechter Sicht einschalten, also auch bei """" und SchneefallBei uns fahren so alle "coolen" 18 Jährigen rum
Ist ja gar nicht erlaubt ohne Nebel![]()
Aber warum fahren die anderen alle untermotorisiert?Saisonabschlusstreffen mit Ausfahrt
Anhang anzeigen 201583
Meine beiden großen Lieben :)
Anhang anzeigen 201584
Saisonabschlusstreffen mit Ausfahrt![]()
Lkr. PA und DEG, Nähe Vilshofenwo war das?
Jetzt mit Fluegel.Anhang anzeigen 201758Anhang anzeigen 201759
Er hat jeweis noch 5 cm Luft an den seiten, klar sind WR. Im März kommen dann passende Motec Nitro in 8,5 und 10x19![]()
Sag Bescheid, wenn ihr nächstes Jahr mal ein Treffen näher bei München macht, vielleicht bin ich ja dann mal zufällig bei den Eltern im Allgäu und kann mir deine Lieben anschauenLkr. PA und DEG, Nähe Vilshofen
Mich würde die Optik interessieren in der Seitenansicht, was das mit der Linie macht![]()