Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich habe mal eine Blöde Frage: was hat es mit AG auf sich?
Bei BMW AG steht es ja für Aktiengesellschaft.
Aber was ist eine AG Haube??
Gruß Thomas

AG sind die Fahrzeuge der BMW AG (meist WBA als VIN-Beginn). In diesem und deinem Fall halt der E86 3,0si.
Und die //M GmbH (dürfte WBS am Beginn der VIN haben) fertigt halt andere Fahrzeuge, was dann der E86 Z4M wäre.

dsc_01166muuq.jpg

Bling-Bling

Italien geht dieses mal in die Geschichte ein [emoji848] ich verstehe zwar immer noch nicht warum das passiert ist, aber der Zetti ist heil [emoji15]
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1473710676.929672.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1473710698.061025.jpg

Reifen sind aus 2013, Dunlop SP Sport Maxx, bin ca 20tkm damit gefahren, Fahrwerkseinstellung hab ich bei Schmickler machen lassen, Billstein + HR Stabi. Am Donnerstag habe ich vor Abfahrt alle Reifen kalt Luftdruck geprüft und rundum auf 2,2 eingestellt.
Am Sonntag bei der Heimfahrt ca. nach 100km mit 140 auf dem Brenner machts nen knall, das Auto schüttelt es durch und ich hab mich ohne zu bremsen direkt auf die Standspur ausrollen lassen. Ich hab ja schonmal nen Platten gefahren aber das ...?
Hab schon überlegt den Reifen einzuschicken, würde echt gerne wissen was da los war.

Hab den Zetti heute erst geholt, weil mein Reifenpilot hat mir da irgendwie nicht helfen können [emoji16]
Morgen bring ich die Räder in die Werkstatt, die Felgen will ich Röntgen lassen.

Reifen sind aus 2013, Dunlop SP Sport Maxx, bin ca 20tkm damit gefahren, Fahrwerkseinstellung hab ich bei Schmickler machen lassen, Billstein + HR Stabi. Am Donnerstag habe ich vor Abfahrt alle Reifen kalt Luftdruck geprüft und rundum auf 2,2 eingestellt.
Am Sonntag bei der Heimfahrt ca. nach 100km mit 140 auf dem Brenner machts nen knall, das Auto schüttelt es durch und ich hab mich ohne zu bremsen direkt auf die Standspur ausrollen lassen. Ich hab ja schonmal nen Platten gefahren aber das ...?
Hab schon überlegt den Reifen einzuschicken, würde echt gerne wissen was da los war.

Danke für die Infos. Ich hatte ein ähnliches schadbild beim e39, allerdings waren da die Reifen relativ am ende und die Lager der HA defekt.

Zurück
Oben Unten