Oben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obenda ist es ja überall noch grün
![]()
Live sieht das deutlich besser aus als auf den Fotos. Ich hab auch schon über Farbe nachgedacht, aber wenn dann rot passend zur Innenausstattung![]()
Anhang anzeigen 315086
(hier noch mit B12 und Eagl F1 Asym.)
Wobei schwarz auch ganz gut zum Konzept passt, der Carbon Spoiler ist auch gerade beim Lackierer ...
Anhang anzeigen 315093
@Cerberos
Ich sehe bei dir steht auch noch ein TT in der Garage. Was mich schon immer interessiert hat: Wie hoch ist eigentlich die Schulterlinie vom TT im Vergleich zum Z4?
Grüße
Sehr schick - nur leider hoch wie ein Bus![]()
![]()
Für meinen Geschmack eine gute Kombi :)
Der muss doch geklappert haben wie SauAnhang anzeigen 319577 Anhang anzeigen 319578 Anhang anzeigen 319579 Anhang anzeigen 319580 Anhang anzeigen 319581 Anhang anzeigen 319582 Anhang anzeigen 319583 Anhang anzeigen 319584 Servuzzz!
Heute eine schöne Spritztour mit dem Zetti bei herrlichem Wetter gemacht und bei der Gelegenheit auch ein paar Bilder geschossen.
Ganz im Gegenteil!Der muss doch geklappert haben wie Sau![]()
Das Thema lautet ja auch fahren und nicht irgendwo auf einem Treffen nur rumstehen und sabbeln.