Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Perfekt:t

Nun verrate uns doch noch, von welchem Hersteller diese sehr schönen Felgen geliefert werden.

Gruß
Andreas

Das sind doch die Originalen BMW M6 Felgen. Also direkt von BMW??? Hab keine AHnung :d

Sind Replicas. ;)

Überlege momentan meine schwadden M6 abzugeben, da ich doch zu viel Track fahre und da auf 18" Semis umsteige.

Aloha,

nun endlich auch mal Bilder von meinem Wagen.

Cheer, Sylt

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

Schaut klasse aus, wär mir aber doch nen tick zu posh für nen M. Aber die Felgen sind wirklich erste Wahl.:t

Ich finde den M von Sylt einfach Nice :t

Jepp! Das würde mich auch interessieren! Wie lautet Deine Quelle? :w

Hallo
die sind von GP-Tuning aus Burglengenfeld.
Einfach mal bei Google eingeben und auf Photos gehen das seht Ihr
ein paar Bespiele.
Die Felgen selbst sind nicht im Online Shop zu sehn.
Einfach mal anrufen und Fragen,gibt es auch in verschiedenen Größen.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

MfG Torsten

@Sylt: Perfektes Auto! Mehr brauch man dazu ned sagen!

Hier mal ein paar Fotos von meinem Schätzchen ...

Anhänge

• P1030328.JPG
    P1030328.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 174
  • P1030350.JPG
    P1030350.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 157
  • P1030357.JPG
    P1030357.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 163
  • P1030339.JPG
    P1030339.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 159
  • P1030335.JPG
    P1030335.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 154

In weiß finde ich das QP auch stark - schicker Wagen...

Cheers!

i have show today a white z4 qp with black roof & wheels at Cannes.... !!!

(i drive a sterling z4 with berliner number)

weiß ist definitiv die beste Farbe für nen BMW :)

meiner is nur schwarz ;(
img0027wy6.jpg

du bist der erste 3,0si coupe fahrer bei dem ich auch die ganz schwarzen nieren sehe q:
2dv7g2s.jpg

hehe ja und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das geil finde oder nicht...:) aber ich lass sie jetzt erst mal so :+

haha, dann gehts dir ähnlich wie mir.
es war sone sau arbeit das ganze folieren dass es jetzt ertsmal so bleiben muss :D
ich finde es schon irgendwie geil aber chrome war halt auch nich schlecht ;)

hehe, ja, deswegen hab ich mir einfach ein neues gekauft und komplett schwarz lackiert ;)
Jetzt kann ich immer zwischen Chrom und schwarz wechseln:)

Guten Tag zusammen!

Seit genau 4 Tagen darf ich mich auch einen Z4QP Fahrer nennen. Im Zuge der Sonderleasingaktion wurde ich bei meiner Suche nach einem neuen fahrbarem Untersatz auf diese Schönheit der Automobilwelt aufmerksam.

Ich will gar nicht lange philosophieren: Jeden Tag liebe ich dieses Auto mehr. Dieses Fahrgefühl kannte ich bis dato nicht. (Nicht verwunderlich beim Blick auf vergangene Autos, die ich fuhr)

Also Freude pur. Ausstattung bis auf die fehlenden M Sitze eigentlich nach Wunsch. (Annähernd voll) Die 200er Sternspeiche möchte ich noch gegen die 105 er oder 135er austauschen und dann passt alles. Ich könnte hier noch einige Seiten Roman schreiben über den Spaß hinterm Lenkrad, aber die meisten hier können dies bestimmt nachvollziehen.

Mit schönen Grüßen aus München,
Curt

Anhänge

• z4qp.jpg
    z4qp.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 128

Jeden Tag liebe ich dieses Auto mehr. Dieses Fahrgefühl kannte ich bis dato nicht.

Ich kann nur jeden beglückwünschen der sich dazu entschließt.
Das Z4 Coupe ist etwas besonderes, ich finde den Wagen jeden Tag immer wieder aufregend - weil anders.
Und die positiven Reaktionen, die dieses Auto bei allen Leuten auslöst, sprechen für sich. Ist fast nervig permanent auf das Auto angesprochen zu werden. :X

Gute Fahrt mit dem neuen Auto, lass es heil! :t

Willkommen im Club ... :t ... jaja manchmal nervt das mit der Bewunderung, aber im positiven Sinne:b ... es vergeht kaum ein Tag an dem man nicht angesprochen wird. Geglotzt wird andauernd ... :O

Willkommen im Club ... :t ... jaja manchmal nervt das mit der Bewunderung, aber im positiven Sinne:b ... es vergeht kaum ein Tag an dem man nicht angesprochen wird. Geglotzt wird andauernd ... :O

Kenn ich noch von früher (ZZZ QP). Jetzt passiert mir das überhaupt nicht mehr.
Gruß,
Thomas

Werte Gemeinde,

auch ich darf mich endlich dazu gesellen. Habe am Freitag, den 06.08 mein QP in Empfang nehmen dürfen. Wurde mir mit einem Transporter vor die Haustüre gestellt. War gar nicht so einfach, da ich am Hang in einer schmalen Straße wohne. Und so ein Achtachser will da erst mal manövriert werden. Das Schätzchen in silbergrau bekam ich aus einer Leasingübernahme aus München.Vollausstattung, Bilder von vergleichbaren Fahrzeugen gibt es hier ja zur Genüge :t.

Ich habe noch nie ein Fahrzeug ohne vorherige Probefahrt und ohne es vorher gesehen zu haben, bestellt. Es musste schnell gehen und der Preis war einfach zu gut. Mit dem:) hin und hergemailt. Dekra-Gutachten, Fotos schicken lassen usw.

Und dann stand er da. Flach, hungrig, blinzelnd – mach schon. Schließ auf, setz Dich, worauf wartest Du noch?

Immer schön langsam. Will Dich erst einmal in Ruhe anschauen. Lass uns einfach ein wenig aneinander gewöhnen. Argwöhnisch aus dem Hintergrund der 525d schauend und wissend, dass es nun Abschied nehmen heißt.

Und dann sitz ich, tief, sehr tief in den perfekt ausgeformtenM-Sitzen. Wer die Kompfortsitze von BMW kennt, weiß, dass es nicht einfach ist, etwas vergleichbares zu finden. Ich bin also ganz positiv überrascht.
Vor mir diese lange Haube Der Schlüssel findet sein Schloss, eine Drehung später ist diesese sonore Blubbern zu vernehmen, von dem ich hier schon so viel im Forum las. Mein Nachbar, ein sehr betagter Herr, sieht mich nicht hinter der Scheibe und schüttelt leicht verdutzt den Kopf. Und dann lasse ich mich auf diese Fahrmaschine ein. Unglaublich, was da plötzlich an Adrenalin freigesetzt wird. Nur mal kurz den Tank auffüllen und dann die Vorbereitungen für eine Schwarzwaldtpur treffen. Denn die kurvenreichen Straßen liegen direkt vor der Tür.

Ich werde weiter berichten …

Gruß in die Runde, Callisto

Hoffe ich kann diese Erfahrung bald mit dir teilen.
Liest sich richtig gut! :t

Hey Leute!

Wieder ein paar Leute mehr mit gutem Geschmack :)

Glückwunsch zu euren Auto's! Aber bitte stellt doch ein paar mehr Bilder rein ;)

LG

Zurück
Oben Unten