Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!
Sowohl hinten, als auch vorne stehen die Felgen einen Tick über die Kotflügelkante raus. Hab es schon ein paarmal angetestet und selbst bei straffer Fahrweise gab es absolut null schleifen. Aber mit eintragen könnte es kompliziert werden, da die Felgen eben ca. 1-2 mm raussteht. Vielleicht hat dein Tuner das ja gemeint.
Und zur Et - es gibt die Breyton nur in dieser ET, wie mir gesagt wurde!
LG
Didi
Naja, Achtung:@ Didigraz - Super, vielen Dank für die Ausführungen!
Hmm, dass mit den Felgen ist ja supi... Heute habe ich mich bei einem namhaften BMW-Tuner in der Schweiz zum Thema Felgen beraten lassen und dabei sagte er mir:
a) 9,5 Zoll hinten nur mit bördeln UND nur 255/30 Reifen!
b) 8,5 Zoll vorne nur mit 225/35!
c) 19 Zoll nur mit Tieferlegung, obwohl ich auch der Meinung bin, dass mein QP mit dem m-Fahrwerk - für mich - genau richtig tief sei...
Gut, es kann sein das die Felgen eine ganz andere ET haben... Aber irgendwie ist es gleichwohl komisch
Gruss, Toni
Sowohl hinten, als auch vorne stehen die Felgen einen Tick über die Kotflügelkante raus. Hab es schon ein paarmal angetestet und selbst bei straffer Fahrweise gab es absolut null schleifen. Aber mit eintragen könnte es kompliziert werden, da die Felgen eben ca. 1-2 mm raussteht. Vielleicht hat dein Tuner das ja gemeint.
Und zur Et - es gibt die Breyton nur in dieser ET, wie mir gesagt wurde!

LG
Didi