bustaburner
macht Rennlizenz
Hat mich auch gewundert. Dabei sind an dem Franzosen die Griffe zum „auf'n Schrott schmeissen“ sogar serienmäßig verbautOhh je, in einer Liste mit einem peugeot 206cc, einem Fiat 500 oder Opel Adam ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich auch gewundert. Dabei sind an dem Franzosen die Griffe zum „auf'n Schrott schmeissen“ sogar serienmäßig verbautOhh je, in einer Liste mit einem peugeot 206cc, einem Fiat 500 oder Opel Adam ....
Und es wurde nicht "weider aufgelegt"![]()
Ist ein Zitat aus dem Text unter dem Foto. Finde es erschreckend, dass solche Fehler immer häufiger auftreten. Also die Buchstabendreher. Kurz OT: selbst in der neuen Werbung der "Knappschaft" gibt es den Sport BounsKann dir gerade nicht folgen. Ist das jetzt um meine Aussage zu entkräften oder bestärken?![]()
Echte Liebe :)
Was anderes
Bei uns war die heute noch nicht verfübar, dafür hab ich auch die "Youngtimer" und dann noch die "ClassicCars" gefunden:Ab Montag am Kiosk:
Oldtimer Markt !!
6/2020
6 lesenswerte Seiten inkl. Kaufberatung & Classik Data BewertungAnhang anzeigen 436607
Bei uns war die heute noch nicht verfübar, dafür hab ich auch die "Youngtimer" und dann noch die "ClassicCars" gefunden:
Anhang anzeigen 436925
Anhang anzeigen 436926
Gut recherchiert ist allerings was anderes.Aber den Bericht über die "90 Jahre BMW Roadster" fand ich interessant.
....ein "buntes Osternest"
dann haut rein !!
Ablaufdatum: 04.04.18
(Stand 3/2018)
https://wetransfer.com/downloads/0c...2037459900f579a75842168020180328050357/e6cd46
Hallo Zusammen,
hier die aktuelle Datei:
Ablaufdatum: 19.07.20
(Stand 7/2020)
Vielen lieben Dank aus der Schweiz :-) (y)Hallo Zusammen,
hier die aktuelle Datei:
Ist aber der 192 PS Vor-TU entgegen der Textangabe :)![]()
BMW Z3 2.8 Coupé (1998) aus Erstbesitz
BMW hatte mit dem Z3 Coupé einen Sportwagen im Programm, der auffiel. Jetzt wurde einer dieser Klassiker aus erster Hand versteigert.www.auto-motor-und-sport.de