Okley
macht Rennlizenz
Qualität der Produktion ? Qualität des Produktes ? Eloxiert ? Zentrierung ? "Gewuchtet" (weiß nun nicht wie das heißt - das nichts vibriert) usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann man an Distanzscheiben falsch machen? Selbst der dümmste Dreher bekommt runde Scheiben raus.
sind wirklich ET 30
TÜV hat mir die ET 20 eingetragen.
Gibt es überhaupt welche mit Mittelzentirerung in 5mm?
Verbessere mich bitte, wenn ich da einen Rechenfehler gemacht habe.
Du meinst also, dass es mit 5 Spurverbreiterungen schon Probleme geben kann?
Wenn man weiß was möglich ist kann man abschätzen ob die Werte realistisch sind.
Ich hab das Gutachten auch nicht geblicktErst die Seite vom Hersteller hat Licht ins Dunkel gebracht.
Soweit ich weiß erst ab 6mm (von SCC / System2). Bei noch schmäleren Distanzscheiben ist die Materialstärke nicht ausreichend für eine Zentrierung.
Die Rechnungen stimmen. Faule Leute wie ich nutzen gerne einen ET-Rechner
Meine Felgen (die schwarzen) stehen (hinten) nur 1,4mm weiter raus als bei dir. Bei der DEKRA haben wir gesehen das nur ein paar mm Platz bis zum Blech sind. Mit einer 5er Distanzscheibe würde der Reifen mit dem Blech schmusen. Auch wenn die 19" Räder im Durchmesser etwas kleiner sind wird einen das sicher nicht retten.
"Zweimal schwarzer Kater" (mein Z steht leicht verschränkt da, deswegen hinten rechts tiefer und vorne höher)
![]()
An diesem Z4 kann man gut sehen, dass die Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert sein müssen.
Schwarze Buchstaben auf schwarzem Hintergrund.
... das absolute Highlight das Nummernschild ist:
Schwarze Buchstaben auf schwarzem Hintergrund ...
Das ist CarbonWie heißt es so schön: Alles ist möglichDas mit den lackierten Überrollbügeln sieht echt nicht so so schlecht aus
![]()
Das ist Carbonbevor Steve in Ohnmacht fällt
![]()
Habe soeben folgendes bestellt:
H&R Spurverbreiterung BMW Z4 Roadster Typ E89 TRAK+ Spurverbreiterungen 20mm (10mm pro Achse)
Radschrauben M12x 1,5 x 38 in Schwarz
Endpreis inkl. Versand von Deutschland nach Österreich
97,9 Euro
www.sportfahrwerke-billiger.de (jedoch telefonisch mit ein bisschen quatschen und Rabatt rausschlagen)
An diesem Z4 kann man gut sehen, dass die Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert sein müssen, obwohl das absolute Highlight das Nummernschild ist:
Schwarze Buchstaben auf schwarzem Hintergrund.
nafob
Sollte man meinen, ist aber nicht sovon den SCC Scheiben lasse ich auch die Finger und nehme H&R :)
Die Feinheit ist die Nabenzentrierung![]()
Ist nichts am schleifen und brauchte auch nichts bearbeiten. Eintragen war auch kein problem.