Biemer
Fahrer
ja genau,habe vorne 225/40 und hinten255/35 verbaut. Rifen ist der Bridgestone Potenza RE 050A RFT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10ner H&R Platten auf der HA. BMW 296 19 Zoll Felgen 265/30 R19 Hankook S1 Eibach Federn verbaut.
Danke für das Feedback, mit jedem Bericht können wir es genauer eingrenzen ab wann es schleift. Die Styling 296 mit 10er Scheiben und 265er Reifen hab ich auch schon mal live gesehen und kann auch bestätigen das der eine cm bei den Reifen viel ausmacht. Ich würde sagen es kommt fast so rüber wie ein 255er mit einer 15mm Distanzscheibe und so verhält es sich auch im Radkasten (es schleift).
Exact die Kombi, die ich ab nächster Woche auch fahren.Hallo zusammen,
also ich habe es jetzt auch getan. Eibach pro kit Federn, vorne je 10 mm Scheibe und hinten je 15 mm Scheibe drauf. Felge habe ich sie Vielspeiche 293 8x18 /8,5x18 .
Ist nichts am schleifen und brauchte auch nichts bearbeiten. Eintragen war auch kein problem.
und Fahrwerk (standard) etwas tiefer - vielleicht 20mm, weil 30 finde ich zu tief
maximale Verbreiterung ohne Modifikation an den Radkästen?
Sollte man vorne und hinten dieselbe Breite nehmen
Bringen 10er Scheiben überhaupt den erwünschen Wow-Effekt?
Wie berechne ich das ganze, wenn Herrsteller keien ET-Grenze angeben?
Muss ich die bevorstehende Tieferlegung dabei irgendwie mit berücksichtigen?
Also ich habe ja die Vielspeichen293 8,5x18 hinten drauf und 15 mm Spurplatte pro Seite. Bei mir schleift nichts und der Tüv war auch zufrieden.
nur da muss ich erst mal schauen, wer sowas hier bei uns (Bereich Kassel/Göttingen) sowas auch wirklich kann.