Übersicht der erschienen Literatur zum BMW Z3 Coupe

....dann nochmal Danke für deine Mühe. LG Theo
 
BMW Klassik
Die Bilder habe ich einem Facebook-Post entnommen. Die Zeitung habe ich selbst auch noch nicht gelesen.
 

Anhänge

  • bmw Klassik.jpg
    bmw Klassik.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 66
  • bmw Klassik 2.jpg
    bmw Klassik 2.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 71
BMW Klassik
Die Bilder habe ich einem Facebook-Post entnommen. Die Zeitung habe ich selbst auch noch nicht gelesen.
Ich glaube das ist von den Machern der MO,zu meinen Zweiradzeiten meine beliebteste Postille. Die haben echt mit Herzblut geschrieben und Emotionalität immer vor die reinen technischen Daten gestellt. Insbesondere die Schreiber Riegsinger(schreibt jetzt irgendwas mit Autos)und Kuttruf(ist der immer noch Pressesprecher bei KTM)waren extrem lesenswert.:t
 
Ich glaube das ist von den Machern der MO,zu meinen Zweiradzeiten meine beliebteste Postille. Die haben echt mit Herzblut geschrieben und Emotionalität immer vor die reinen technischen Daten gestellt. Insbesondere die Schreiber Riegsinger(schreibt jetzt irgendwas mit Autos)und Kuttruf(ist der immer noch Pressesprecher bei KTM)waren extrem lesenswert.:t

Kleine Anekdote: gegen den Riesinger bis ich damals Rennen gefahren, in meiner Zeit als Motorradfahrer. Da war ich sogar mal auf der Titelseite...8-) Die Texte, die er verfasst hatte waren sehr lesenswert.
 
verdammte Axt... eine Stunde den Keller nach dierser Zeitung durchwühlt...nix gefunden. Aber ich habe die Zeitenlisten der Rennläufe wiedergefunden :) :-)
Ich suche den Bericht aber nochmal..... mit Staubsauger und Geduld sollte es gehen.
 

Anhänge

  • img-181030130626.pdf
    579,2 KB · Aufrufe: 39
verdammte Axt... eine Stunde den Keller nach dierser Zeitung durchwühlt...nix gefunden. Aber ich habe die Zeitenlisten der Rennläufe wiedergefunden :) :-)
Ich suche den Bericht aber nochmal..... mit Staubsauger und Geduld sollte es gehen.
Sehr geil!:t
Wobei,der wirklich gute Rennfahrer im MO Team war doch der Stefan Kuttruf wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Danach Pressesprecher bei Ducati und KTM.
Bei dem Rennen hätte ich ja glatt gewettet,daß es dieses Fischmarkt Rennen ist welches jedes Jahr Pfingsten stattfindet,bei deinem Avatar. ;)
 
Sehr geil!:t
Wobei,der wirklich gute Rennfahrer im MO Team war doch der Stefan Kuttruf wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Danach Pressesprecher bei Ducati und KTM.
Bei dem Rennen hätte ich ja glatt gewettet,daß es dieses Fischmarkt Rennen ist welches jedes Jahr Pfingsten stattfindet,bei deinem Avatar. ;)

Ein wenig Verantwortung gegenüber der Familie sollte man beim Hobby Rennfahren schon haben; deshalb gab es bei mir keine Zeitenjagd auf ungesicherten Kursen (Auslaufzonen gibt´s da nur auf dem Papier). Kurzer Verbremser oder einfach nur ein Zweikampf der schief geht, und die Familie und die Firma gehen am Stock. Das war es mir nicht wert.
 
Montag bei real für einen Zehner mitgenommen:
BMW 3er - Die Geschichte eines Welterfolgs von Halwart Schrader aus dem Motorbuch Verlag, 1. Auflage 2015
240 Seiten, davon 12 Seiten über den Z3
dazwischen ein paar nette Zeilen und Bilder über das Coupe (einschließlich meinem oben genannten Lieblingsbild)
 
Hallo Jungs,

1,53 Gb stehen zum Download bis Donnerstag 23.12.2018 bereit !!
Die Datei ist gepackt im ".rar" Format.

Nach dem Öffnen seht Ihr 12 Ordner mit Bildern und eine
Gesamtübersicht die "Masterliste" im Excel Format mit 220 Positionen

hier kommt der Download link:

Archiv Z3-Coupe.rar

eine ruhige Adventszeit, ein Frohes Fest und viel Spaß beim stöbern,
Christoph
 
 


Der Gentleman-Sportler gibt den gleich eine Design-Schrulle auf die Nuss!
 
Der Millenium Coupe Besitzer hier im Forum, ist laut Video also kein "Sterblicher" ;)
 
Zurück
Oben Unten