Umbau auf hydraulische Lenkgetriebe - N52-motorisierte Z4-Modellen

@M3-Compact nein hab eigentlich minimales spiel, aber das kannst bei den lenkgetrieben recht schön einstellen an der großen 17er schraube. komme aus niederbayern, und selbst?

@Tomah4wk bin aus 46147 Oberhausen NRW. Bist leider zu weit weg. Hätte gerne den Umbau bei dir gesehen.
Hast du vielleicht Bilder von deinem Spindelumbau oder der Problematik was nicht passt und ausgetauscht werden muss?
Eventuell kann ich bei mir auf der Arbeit dann etwas passendes herstellen.

@M3-Compact der spindelumbau ist wirklich einfach, man braucht nur nen dremel, nen T80 torx und wenn möglich ne fräsmaschine mit nem 4mm fräser (letzteres muss nicht, ist nur für die zentrierung auf der welle vom lenkgetriebe). ich kann dir per pn gern vorab n paar bilder zukommen lassen, wollte sowieso noch nen ausführlichen beitrag hier erstellen, da ich wirklich viele unterschiede zum originalen post vom TE habe.

@Tomah4wk bitte hier rein posten, ich bin auch gerade dabei meinen umzubauen. Spindel wäre denke ich für alle Interessant.

In nächster zeit könnt ich bilder und videos machen, jedoch bräuchte ich noch eine spindel.

Also falls jemand ne normale Z4 spindel (egal ob LHD oder RHD) rumliegen hat, würd ich gern abkaufen :D

Zurück
Oben Unten