@Scheinrise
Mir gefällt die große leuchtende Fläche.
Zur Helligkeit wird es dann ja bald eine objektive Messung geben ...
Mir gefällt die große leuchtende Fläche.
Zur Helligkeit wird es dann ja bald eine objektive Messung geben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UND noch 1x fürs Navi-/Ablagefach!Und noch 1x fürs Handschuhfach!![]()
Waren die bei dir so verpackt?
Bei mir flogen die 4 LEDs einzeln im Luftpolsterumschlag rum.
Hab eben auch nochmal nachbestellt.![]()
Stadionbeleuchtung im Kofferraum;-)
Also ist die China 3x5W Cree weiterhin dein Favorit?Grund ist in der Bauform zu suchen. Das Panel richtet das Licht nur mit 120 Grad nach unten. Der China-3x5-Watt-Cree richtet das Licht nach unten, aber auch nach den Seiten. Da muss an der Armlehne mehr ankommen.
Also ist die China 3x5W Cree weiterhin dein Favorit?
Am Panel gefällt mit aber die Lichtfarbe nicht - die ist irgendwie matt und wirkt müde. Das Grelle der China 3x5W-Cree fehlt mir.
Außerdem ist die Lichtverteilung der China 3x5W-Cree einfach besser. Drückst Du den Öffnen-Knopf der Fernbedienung, geht eine helle LED an. Ist das Panel verbaut, geht nur ein helles Innenlicht an. Das Spektakuläre der China 3x5W Cree geht dem Panel völlig ab
Blöde Post... ich wart immernoch auf die Bestellung von PhilTrade von letzten Sonntag![]()
Meine 2te Bestellung von Phil-Trade ist immer noch nicht da.
Hab den Verkäufer letzte Woche noch mal angeschrieben... der hatte, laut seiner Aussage, von diesem Versandtag ganz viele Beschwerden,
sodass er davon ausgeht, dass sich jemand bei der Post an den vielen Umschlägen bereichert hat... er schickts nochmal raus.
Und jetzt hängt das Zeug irgendwo aufgrund des Poststreiks rum... wie meine 2 Päckchen die jetzt 7 Tage im Verteilzentrum geschlummert haben.![]()