Scheinrise
macht Rennlizenz
- Registriert
- 6 Juli 2014
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Vielleicht helfen ja Bilder eines demontierten Gehäuses
Gelb die beiden Bajonette der Leselichter. Sie müssen um 90 Grad gedreht werden. Dann kann man Bajonett/Glühbirne entnehmen.
Rot die beiden Halteklammern, die das Gehäuse im Himmel halten. Zum Heraushebeln des Gehäuses wird zwischen ihnen angesetzt.
Gelb die beiden bereits verbauten Cree-Leselichter. Sie lassen sich nicht gemeinsam mit dem Bajonett verbauen. Erst muss das Cree-Leselicht durch den Lichtschacht im Gehäuse geschoben werden, anschließend wird von der anderen Seite der Bajonett-Verschluss aufgesetzt.
Gelb die beiden Bajonette der Leselichter. Sie müssen um 90 Grad gedreht werden. Dann kann man Bajonett/Glühbirne entnehmen.
Rot die beiden Halteklammern, die das Gehäuse im Himmel halten. Zum Heraushebeln des Gehäuses wird zwischen ihnen angesetzt.
Gelb die beiden bereits verbauten Cree-Leselichter. Sie lassen sich nicht gemeinsam mit dem Bajonett verbauen. Erst muss das Cree-Leselicht durch den Lichtschacht im Gehäuse geschoben werden, anschließend wird von der anderen Seite der Bajonett-Verschluss aufgesetzt.
Zuletzt bearbeitet: