Umbau auf Seitenblinker Facelift

Sehr geil das Foto!!!Da freu ich mich voll auf den Blinkerumbau-endlich wieder was zum Basteln...:rolleyes:

Was bekommst du nicht hin?
Draufkleben, anstecken und fertig ! ;)
Genau so geht's. Nichts abbauen, von oben mit längerem Schraubendreher den Plastikclip nach innen drücken, dann springt der Blinker raus.
Die neuen haben sogar Metallfederclipse und nicht die Plastikteile. Anschliessen, Folie runter, rein stecken, andrücken, fertig.

Habe gestern noch 2 Photos von der Seite geschossen:
Z4_Seitenblinker_neu.JPGZ4_Seitenblinker_neu-1.JPG

Ich hab das Seitenteil nur runtergebaut weil es verbäult war
Nicht daß ihr noch denkt ich hätte wirklich das halbe Auto zerlegt wegen den Seitenblinkern ;)

Hallo Blinkergemeinde,
ich habe heute auch in der NL MUC die beiden LCI Blinker abgeholt. Der Verkäufer meinte, die lassen sich nicht 1:1 anschliessen zwecks LED Blinker. Ist da was dran, dachte eigentlich wäre ohne weiteres möglich.
Danke schon mal für die Info.

Gruss Jürgen

Yeep, klappt prima und blinkt auch wie's soll.
Kleiner Einbautipp:
Von Motorraum drückt ihr mit breitem Schraubendreher oder Holzstück den Clips weg, ich bin dabei das erste Mal abgerutscht und an eine Blechkante angestoßen, auuutsch also schön aufpassen, Tuch drüber legen hilf im Falle eines Falles.
Bevor ihr die Schutzfolie von dem Klebeband entfernt - den Blinker genau ausrichten dann Folie abziehen und an Seitenteil fest andrücken. Seitenteil vorher mit z.B. Spiritus reinigen.
LG, Mario

Hat die schon jemand foliert?

Möchte sie eigentlich nicht lackieren, da ich Angst habe, dass der Lack nicht hält.
Hat jemand ein Foto von einem schwarzen Z4 mit dem LCI Blinker in Chrom?

Hab mich auch gegen das Lackieren entschieden...:rolleyes: Sieht in Chrom an Havanna doch lecker aus.

Ich finds :kniefall ...sorry für das grottige Bild...

LCI Blinker.JPG

Hat nun noch keiner die Blinker weiss lackiert?

62633_4909012646534_2104982495_n.jpg

hab meine nun auch drauf .) find zum havanna passen die so wie sie sind.

Hallo Collin,

sind Deine neuen Seitenblinker noch mit Plast Dip gesprüht oder hast Du die mittlerweile lackieren lassen. Wenn Du noch das Plasti Dip drauf hast, hält das noch?

Danke und Gruß
Timo

Hallo,

hat mal einer ein Foto mit den neuen Blickern und einem Havanna Zetti von der ganzen Seite?

Gruß,
Helmi

Hat schon jemand Bilder von einem schwarzen Z4 mit den Blinkern in Chrom?

Hallo,
Hätte nochmal eine finale Frage vor dem Blinkerwechsel. Wie habt ihr die hintere Befestigungslasche des neuen Blinkers abgemacht ? Mit z.B. Dremmel und Trennscheibe oder wie schon beschrieben, einfach abgeknickt, ... Will nur nicht Knick und ab.. ;))
Wäre um einen "prozesssicheren" Tipp dankbar.

Viele Grüsse
jürgen

Die Lasche hat auf der einen Seite einen kleinen Verstärkungssteg, in Richtung ohne Verstärkungssteg knick und ab. Ganz einfach., funzt gut.
LG, Mario

Hallo

Jetzt müsst ihr nur noch die weißen Coronaringe nachrüsten, (falls nicht schon geschehen) dann habt ihr alle das Faceliftmodell.

Zurück
Oben Unten