Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok, kein eigener Thread.
Meine Idee war auch über 3D Scanning und 3D drucken.
Dazu bräuchte man die Vorlage um eine Kostenanfrage zu machen.
Was kosten die m-Blinker?, von welchem Modell?
Wenn beide Teile vorliegen, wie gehen diese zusammen?
Wie ist der gesamte Blinker befestigt?
Danke für Infos Nahaufnahmen und evtl Mustervorlage zum 3D

Chrom und Holz geht am bzw im Auto gar net
dann lieber auf Alu getrimmtes Plastik, oder Pseudo-Alu-Look
oder ALLES in Einheitsfarbe (möglichst Schwarz)
???

Mit einem Schraubendreher bei geöffneter Motorhaube aus einen Clip drücken und den Blinker mit den Fingernägeln oder einer alten Kreditkarte (o.ä.) nach oben hebeln.
Hier gibt es im Forum eine Anleitung dazu - einfach mal die SuFu nutzen...![]()
Einen Schraubendreher würde ich nicht nehmen, besser einen Holzstab (übt auch mehr Druck aus) da der alte Blinker sonst leicht beschädigt werden kann siehe hier:Die Anleitung brauchst du wirklich nicht. Selbst ich mit 2 linken Händen hab's geschafft. Den Clip vom Blinker siehst du durch das "Loch" im Kotflügel bei geöffneter Motorhaube. Dann einen Schraubendreher nehmen und so lang Rumstochern bis du den Clip triffst :). Prinzipiell so im 45Grad Winkel in das Loch stochern und relativ kräftig drücken. Anleitung hab ich leider hier auch nicht gefunden.

Der Preis ist normal würd ich sagen. Bei unserer Sammelbestellung dieses Jahr hatten wir nen Preis inkl. Verpackung und Versand von 80 Euro.
Bei Salesafter kommen noch 5€ für Versand dazu. Dann biste bei 93.
Aber auch okay.
Gruß Volker