Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns reicht es wenn wir wissen was drin stecktAuch ich hab auf Spiegelfarbe gewechselt, will aber die Modellbezeichnung dranlassen.

Jürgen,20,- Taler![]()

Hier erweist sich dann nur noch das Problem des Wechsels von Euro in Taler20,- Taler![]()
.1:1Hier erweist sich dann nur noch das Problem des Wechsels von Euro in Taler.
Das ist ein Wort.Dann schick ich meine zukünftigen lackierbaren Teile auch nach Berlin.

Wieso eigentlich Berlin? Soweit ich informiert bin, wohnt Jürgen in Entenhausen
Tim
Könnt ihr mir mal kurz hier schreiben, was ihr bisher für die Lackierung der LCI-Blinker bezahlt habt?
Danke.
Tim
Könnt ihr mir mal kurz hier schreiben, was ihr bisher für die Lackierung der LCI-Blinker bezahlt habt?
Danke.
Tim

Nun, da ich inzwischen ja ein LCI-Modell fahre ...Kennst ja meine Meinung zu den Blinkern, auf jeden Fall: zuviel!
Z4driverx, dessen Weltbild immer noch verschoben ist, da er immer noich nicht verstehen kann dass Isoklinker dem Trend auch folgen musste...![]()
Wieso eigentlich Berlin? Soweit ich informiert bin, wohnt Jürgen in Entenhausen
Mein Händler will ernsthaft 125.- (netto) für die Lackierung. Ich bin mehr als verärgert ...
Tim
Nun, da ich inzwischen ja ein LCI-Modell fahre ...
Tim