... nur nach Straßenreparaturen......Liegt denn bei euch kein Rollsplitt auf den Straßen?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nur nach Straßenreparaturen......Liegt denn bei euch kein Rollsplitt auf den Straßen?!
Meine 255er rollen da einfach drüber und schon isser platt.Ja gibts bei euch denn nie Schnee?!![]()
na klar gibt es bei uns auch Schnee. Ich habe sogar eine motorbetriebene Schneefräse (Größe wie Rasenmäher) um unsere Einfahrt und Zufahrtsstraße vom Schnee zu befreien.Ja gibts bei euch denn nie Schnee?!![]()
na klar gibt es bei uns auch Schnee. Ich habe sogar eine motorbetriebene Schneefräse (Größe wie Rasenmäher) um unsere Einfahrt und Zufahrtsstraße vom Schnee zu befreien.
Ansonsten halte ich es wie @OLO auch meine 265'er Winterreifen walzen den Schnee einfach platt![]()
Das mache ich hier in Bayern auch. Allerdings fahr ich nur einen 125er Motorroller und nicht bei geschlossener Schneedecke oder Eis, aber Winterreifen hat der auch nicht..... Ich fahre hier im Winter auch Motorrad wenn es die Straßenverhältnisse zulassen![]()
Eine höhere Korrosion wirst Du sicherlich an der Küste im Hochsommer haben.Und in Deutschland wird kaum Streusplitt verwendet? Bei uns liegt das zum "Saufüttern" auf den Straßen, die weniger befahren werden. Absolut unschön auf manchen Landstraßen, oder in Siedlungsgebieten.
... was ist denn mit deinem Zetti auf der Autobahn ??Hallo Z4-Fahrer!
Langstrecken fahre ich wegen des "Autobahnkomforts" meist auch nicht mit dem Z4
... was ist denn mit deinem Zetti auf der Autobahn ??![]()
Meiner ist März-November angemeldet. Aber wenn die Winter weiter so mild bleiben überleg ich mir das nochmal mit dem Saisonkennzeichen.
Allerdings ist die Vorfreude auf Anfang März auch was schönes![]()
Nach 4 Jahren habe ich Ende 2015 das erste Mal den ZZZZ abgemeldet und er bekommt ab jetzt ein 03-10er Kennzeichen
In den Wintermonaten habe ich ihn eh nie bewegt![]()
Nur so als Hinweis, ein auf 6.000-9.000km verischerter Ganzjahreswagen kann von der Prämie günstiger sein, als ein Saisonfahrzeug für März/April-Oktober, da einige Versicherer bei den Saisonfahrzeugen pauschal eine Kilometerleistung annehmen, die deutlich über der vorn genannten liegt.