Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Wo solls sein :-)

• Umfrageteilnehmer
    360
AW: Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Wie wärs mit der Schweiz....z.B. auf dem Julierpass....dann hätte man eine supi Passtour vor sich und auch danach.....:9

frohes fest....

Doppelpost weils passt!!!

Na wenn ihr euch nicht einig werdet müßt Ihr halt doch nach Freiburg kommen. Wir haben den Schwarzwald, die Vogesen und die Alpen sind auch nicht allzu weit.
Und ne nette kleine Rennstrecke haben wir zudem auch noch
siehe unten. Außerdem haben wir das beste Bier den besten Wein das beste Essen und mit die schönsten Mädels aus drei Nationen. Was gibts da noch zu überlegen

1.1%20A.jpg

Da es ja offensichtlich auf einen Patt hinaus läuft - Köln und Frankfurt sind ja immer gleichauf - gibt es aus meiner Sicht drei Möglichkeiten

1.) Zwei Treffen in 2009 planen
2.) Ein Treffen in der Mitte
3.) Eine Kampfabstimmung mit nur den beiden Optionen

Ich persönlich würde 1.) favorisieren da es am meisten Spaß bietet oder 2.) weil es am salomonischten ist. 3.) weckt zuviel böses Blut :)

Also wenn ich die Stimmen von Frankfurt, Fulda und Würzburg mal zusammen nehm, mir das Ganze auf der Karte anschaue, zeichnet sich für mich schon mal ab wo die meisten User die Mitte Deutschlands sehn. Von daher sollte man das bei der Entscheidung berücksichtigen.

Cheers

Sam

Fehlt nur noch der ultimative Treff in Spartanburg %:.
Aber bis dahin ist mein Favorite FFM -ich gehe mal davon aus, dass Frankfurt am Main und nicht Oder gemeint ist-.

Das haben wir jetzt dem Kölner Klüng zu verdanken ... ich bin für Kampfabstimmung ... :t

Also entweder zwei Treffen (Süden und Mitte sind ja Kopf an Kopf) oder ein Treffen in der Mitte Deutschlands - also Ecke Köln.
Die Frage ist: Hat die Umfrage uns jetzt weiter gebracht? Gibt es Leute, die ein Treffen organisieren?
Im Zweifel ist es ja auch so, wenn Leute aus dem Süden um FFM herum vorpreschen und etwas auf die Beine stellen, dann haben die Kölner vielleicht sowieso das Nahsehen - sofern sich dort keiner aufrafft etwas zu organisieren.

In Regb. würde ich mich anschließen...als gebürtiger R. :d

Von einer Werksführung wäre ich natürlich begeistert...
mach mal noch einen Button dazu für diese Abstimmung:t:t

Also wenn wir uns in Köln treffen sollen, können wir uns ja auch gleich an der NS treffen. Einen Parkplatz für das Treffen zu finden dürfte nicht so schwer dort sein und man könnte sicherlich das Treffen mit einem Besuch zur NLF(NS-Langstreckenmeisterschat) und einem Besuch beim Z-Racingteam mit Boxenbesuch legen.

also ein treffen auf helgoland wäre doch auch mal was ;-)

viele schöne strecken dort, die gute seeluft.....u.s.w.

aber so wie es aussieht geht die tendenz doch eher richtig süden.

und von den strecken her... so als flachländer ist das mal was anders ;-)

immer gern!!!

Am Nürburgring!!! ist auch fast die Mitte Deutschlands :t

Bitte MITTE von Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!

kein Randgebiet wie Köln oder München!!!!!!!!!

mfg

In Regb. würde ich mich anschließen...als gebürtiger R. :d

Von einer Werksführung wäre ich natürlich begeistert...
mach mal noch einen Button dazu für diese Abstimmung:t:t

ein generelles treffen in regensburg wird es mit ziemlicher sicherheit leider nicht geben :-(

aber eine kleine zusammenkunft mit werksführung und einer anschließenden tour währe sicherlich kein problem. hab mal eine werksführung bei einer praktikanten messe im bmw-werk mit gemacht und ist ziemlich interessant. wenn interesse besteht könnte ich mal schaun, was sich da organisieren lässt, hab nächstes semester wieder etwas mehr freizeit :M

mfg stefan

Wenn ich zu dem Zeitpunkt wenn das Treffen ist in Deutschland bin dann fahre ich ueberall hin. Ich komme aus Hamburg also Muenchen ist etwas weit aber im Endefekt hab ich mein ZZZ doch zum Fahren. :M:M:M

Und nur mal so ne Idee: Wenn Koelln und Frankfurt mehr oder weniger gleich auf liegen: Warum trifft sich dann nicht die Haelfte in Koeln, die andere Haelfte in Frankfurt. Beide Teams machen ne 100km Ausfart in die Richtung der jeweils anderen Stadt und da trifft man sich dann und es geht gemeinsam weiter?

Und nur mal so ne Idee: Wenn Koelln und Frankfurt mehr oder weniger gleich auf liegen: Warum trifft sich dann nicht die Haelfte in Koeln, die andere Haelfte in Frankfurt. Beide Teams machen ne 100km Ausfart in die Richtung der jeweils anderen Stadt und da trifft man sich dann und es geht gemeinsam weiter?

Ich verstehe nicht, warum sich bei Köln und FFM nicht die Eifel anbieten soll.. es gibt hier einige Eifelspezialisten, die eine geile Strecke auf die Beine stellen können. Und wer dann anschließend noch auf den Ring will, kann das ja machen :s

Würde allerdings einen Samstag empfehlen, denn an sonnigen Sonntagen knubbelt es sich ein wenig :#

Am Nürburgring!!! ist auch fast die Mitte Deutschlands :t

Aus diesem Grunde mein Vorschlag NS ... :t ... wir hatten das im Juni unser QP-Treffen und Roadstertreffen war im Juli dort. Wenn man sich mit der Betreibergesellschaft zusammten setzt, kann man sicherlich dort einen Parkplatz für das Treffen organisieren.

ein generelles treffen in regensburg wird es mit ziemlicher sicherheit leider nicht geben :-(

aber eine kleine zusammenkunft mit werksführung und einer anschließenden tour währe sicherlich kein problem. hab mal eine werksführung bei einer praktikanten messe im bmw-werk mit gemacht und ist ziemlich interessant. wenn interesse besteht könnte ich mal schaun, was sich da organisieren lässt, hab nächstes semester wieder etwas mehr freizeit :M

mfg stefan

Unsere Studenten ... tss tss tss ... :g:b:g

Ich verstehe nicht, warum sich bei Köln und FFM nicht die Eifel anbieten soll.. es gibt hier einige Eifelspezialisten, die eine geile Strecke auf die Beine stellen können. Und wer dann anschließend noch auf den Ring will, kann das ja machen :s

Würde allerdings einen Samstag empfehlen, denn an sonnigen Sonntagen knubbelt es sich ein wenig :#

Genau ... :t ... die Eifel ist eindeutig die Mitte zwischen F und K ... :t

Hier ein paar Bilder vom QP-Treffen ... die ersten 3 Bilder sind vom Parkplatz direkt gegeüber der Haupttribüne.

Anhänge

• Bild1 113.jpg
    Bild1 113.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 3
  • Bild1 135.jpg
    Bild1 135.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 125.jpg
    Bild1 125.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 3
  • Bild1 223.jpg
    Bild1 223.jpg
    222 KB · Aufrufe: 4
  • Bild1 220.jpg
    Bild1 220.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 4

für mich ist schnuppe wo es ist, hauptsache ich kann an dem Termin :d:d:d:d:d:d

Ich habe mal ein blöde frage!!! Obwohl ich schon seit fast einem Jahr hier unterwegs bin weiß ich nicht wer der Organisator/Webmaster ist!!!

Wer ist der Organisator bzw Webmaster von diesem Forum??

Ich würde mich mit ihm gerne zwecks Zettitreffen mal austauschen.... ich habe ganz viele Ideen für ein treffen!!!

Ciao

Robby

Zurück
Oben Unten