Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Regb. würde ich mich anschließen...als gebürtiger R.
Von einer Werksführung wäre ich natürlich begeistert...
mach mal noch einen Button dazu für diese Abstimmung![]()
Und nur mal so ne Idee: Wenn Koelln und Frankfurt mehr oder weniger gleich auf liegen: Warum trifft sich dann nicht die Haelfte in Koeln, die andere Haelfte in Frankfurt. Beide Teams machen ne 100km Ausfart in die Richtung der jeweils anderen Stadt und da trifft man sich dann und es geht gemeinsam weiter?
Am Nürburgring!!! ist auch fast die Mitte Deutschlands![]()
ein generelles treffen in regensburg wird es mit ziemlicher sicherheit leider nicht geben
aber eine kleine zusammenkunft mit werksführung und einer anschließenden tour währe sicherlich kein problem. hab mal eine werksführung bei einer praktikanten messe im bmw-werk mit gemacht und ist ziemlich interessant. wenn interesse besteht könnte ich mal schaun, was sich da organisieren lässt, hab nächstes semester wieder etwas mehr freizeit
mfg stefan
Ich verstehe nicht, warum sich bei Köln und FFM nicht die Eifel anbieten soll.. es gibt hier einige Eifelspezialisten, die eine geile Strecke auf die Beine stellen können. Und wer dann anschließend noch auf den Ring will, kann das ja machen
Würde allerdings einen Samstag empfehlen, denn an sonnigen Sonntagen knubbelt es sich ein wenig![]()
für mich ist schnuppe wo es ist, hauptsache ich kann an dem Termin![]()