Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Wo solls sein :-)

• Umfrageteilnehmer
    360
AW: Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn so ein Treffen klappt.

Wenn es Zeitlich passt, ist der Ort Nebensache, denn ihr wisst ja das
bei einem Z4 der Weg das Ziel ist ;)

Leider fehlte mir bei der Abstimmung der Ort REGENSBURG, nicht weil
es dort so schön ist, aber weil dort der NEUE Z4 gebaut wird, und ich
denke mal, dass man BMW da mit Sicherheit und gerade in der jetztigen
Situation (schlechte Verkaufszahlen) zu einer kleinen und besonderen
Führung und vielleicht auch noch etwas mehr überzeugen könnte.

Weiß jetzt nicht wie ofen BMW für so etwas ist, aber im Hinterkopf hätte
ich da natürlich auch die Teststrecke:7 entweder mit unseren oder jeder
eine runde mit dem NEUEN Z4.

Hat von euch vielleicht jemand von etwas Vitamin B zu den oberen 500 im Werk Regensburg?

Gruß
Tom

Servus zusammen,

ich habe für Frankfurt gestimmt, weil es für mich am schnellsten zu erreichen wäre. Aber auch wenns in München stattfinden sollte, versuche ich zu kommen, weils bestimmt lustig wird.
Da kann man auch ruhig mal n paar Kilometer mehr in Kauf nehmen, ist ja schließlich auch nur einmal im Jahr :-)
Ich hoffe wir sehen uns zahlreich beim Treffen, egal wo und wünsch Euch allen nen guten Start ins neue Jahr!

Hallo zusammen,

tolle Idee für ein großes Treffen.
Habe mal für München gestimmt. Jedoch ist die Idee mit Regensburg
sehr interessant. Schau mer mal...
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2009!

Grüße

Weiß jetzt nicht wie offen BMW für so etwas ist, aber im Hinterkopf hätte ich da natürlich auch die Teststrecke:7 entweder mit unseren oder jeder eine runde mit dem NEUEN Z4.

Hat von euch vielleicht jemand von etwas Vitamin B zu den oberen 500 im Werk Regensburg?

hab leider kein vitamin b zu bmw in rgbg, zumindest weiß ich davon nichts.
durfte mal mit einem x3 auf dem prüfkurs fahren ist wenig späktakulär, da ist der von conti in rgbg interessanter, vor allem ein ganzes stück kurviger :w

bmw will mindestens 2-3 monate vorlaufzeit bei werksführungen und eine maximale gruppengröße von 25 personen pro führung. grundsätzlich findet montag bis freitag immer eine führung vormittags und eine nachmittags statt, wobei man sicher mit bmw reden kann. interessierte leute aus der region könnten mal nach einem termin im april oder mai schaun, dann könnte ich mich in den nächsten wochen mal darum kümmern. natürlich unter der vorraussetzung, dass es mindestens 15 interessierte gibt.

mfg stefan

Nu da es zwischen Köln, Frankfurt und München doch jetzt eine engere Wahl steht, wäre ich füre eine letzte Umfrage nur mit den 3 erwähnten Städten. Dann sollte entgültig geklärt sein wo es stattfindet.

Gruß

Sam

Starte doch mal einer eine Umfrage,

Köln am Rhein
Frankfurt am Main
München an der Isar

ich bin leider zu dusselig dazu :)

Hab eben für München gestimmt (für's "Ausland" also :b)

Von München nach Regensburg wär's ja auch nicht soooooo weit. Bei zügiger Fahrt von M-Nord nach R ist's keine Stunde.

Grüsse,
Rudi

Eigentlich müßte man die Stimmen von Dingolfing den Münchner dazuzählen und sich dann in Regensburg treffen! :b

Zur Zeit sieht es nach Ausland aus. Müssen wir Saupreißn eigentlich ein Visum für den Freistaat beantragen? :d

'Wie wäre es mit einer "Kampfabstimmung" Köln, Frankfurt, München? Oder von mir aus auch Köln München :)
Damit endlich mal klar wird, wohin es geht!

Jepp, musst Du!

und außerdem einen Sprachkurs! :X:d

Falsch, die Forumssprache ist hochdeutsch.
Und da ich gebürtig aus NRW komme, habe ich damit keine Probleme im Gegensatz zu den Weißwurstäquatorianern.:X
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Kölner.:w

So schlimmm sind die Bayern auch wieder nicht. Ich habe als Studi 4 Jahre in Erlangen gelebt, war gar nicht mal so übel. Allerdings liegt Erlangen in Franken und das ist die selbsternannte Elite Bayerns.:s

So schlimmm sind die Bayern auch wieder nicht. Ich habe als Studi 4 Jahre in Erlangen gelebt, war gar nicht mal so übel. Allerdings liegt Erlangen in Franken und das ist die selbsternannte Elite Bayerns.:s

Quatsch ... in Bayern gibt es nur selbsternannte Elite ... :b

Ich finde, dass noch ein Stechen zwischen München und Köln gemacht werden sollte.

Zurück
Oben Unten