Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Wo solls sein :-)

• Umfrageteilnehmer
    360
AW: Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Wer noch mehr Vorschläge hat einfach kurze Mail an mich und ich ergänze die Umfrage...

Tja Regensburg wäre für mich PERFEKT aber das ist wohl nicht unbedingt die Mitte Deutschlands lol.....Hehe

oh je - bin der erste für münchen..

Tja Regensburg wäre für mich PERFEKT aber das ist wohl nicht unbedingt die Mitte Deutschlands lol.....Hehe

Aber eine tolle Stadt und eine Reise wert!!! Nebenbei könnte ich meinen Bruder besuchen......:X Außerdem wird ja der neue Z4 CC dort gebaut; vielleicht könnte man ne tolle Werksführung mit einbauen....

Ich kenne viele Mitarbeiter von BMW die bereits am neuen Z4 arbeiten. Habe ihn auch schon betrachten dürfen. Zwecks Werksführung kann ich evtl. was möglich machen. Also wenn Regensburg eine Alternative ist dann leg ich mich in sZeug.......Grüße und N8

Super, Köln führt leicht die Spitze an!!! GOGO Kölle GOGO!!!!!!!!!!!:t:t:t

Wo bleibt der Norden! Hannover q: ist cool! ( und nicht so weit :b)

Ich bin für Freiburg :7

Ich hoffe nur, dass die Resonanz groß wird, auch wenn das Treffen für den einen oder anderen weiter weg sein sollte. Dann macht man halt eine gemeinsame Tour zu diesem Treffen !!

Wenn das Treffen z.B. in Süddeutschland wäre, würde ich den weg aus NRW trotzdem in Kauf nehmen. Das wäre doch mal richtig cool, ein riesiges Treffen von hunderten Z Verrückten und die Anwesenheit der lokalen Presse :) :) :)

MfG
Kamran

@Kamran .. genau so schauts - muss man halt mal ein paar Meter mehr fahren.
Ich finde da die 75€ (respektive NoS) besser für Sprit aufgebracht um zum treffen zu kommen, als 4 Runden cruisn.

Aber jeder hat seine Prioritäten ... thats life .. und FFM ist ja auch noch dicht auf den Fersen ^^

@Fanto .. wenn ich mir die Map angucken gibt es jetzt kein riesiges West - Süd Gefälle - das ist mehr eine Frage der Initiative - und da scheinen die NRWler sich einfach mehr für zu interessieren. Wenn die Jungs ausm Osten sich damit begründen würden passt das, bei gefühlten 20 Mitgliedern im östlichen Bereich. Aber in BW und B sind mind. genauso viele Member wie in NRW. Nur das wir uns auf Köln einigen und vorallem auch voten, was bei den BW und B anscheinend nicht so ist.

.......Aber in BW und B sind mind. genauso viele Member wie in NRW. Nur das wir uns auf Köln einigen und vorallem auch voten, was bei den BW und B anscheinend nicht so ist.

Abwarten :b Wir lassen Euch jetzt erst mal einbisschen Vorsprung. :X:d:b

Ich hab damit kein Problem .. fahre gerne mal nach Stuggi-Town oder ähnliches - Köln kennt man ja mittlerweile :)

So ... 19:19 unentschieden ... als gebürtiger Frankfurter iss ja klar wofür ich gestimmt habe oder? :d

Wird wohl auf ein Treffen in F und in K hinauslaufen &:

21:19 für Köln ... soviele Jecken hier im Forum ... :b

Leider gibt es ja keinen Button für Bodensee oder Stuttgart oder noch besser Schwarzwald. :-( Mal schauen, ob da noch so was auftaucht. :)

Leider gibt es ja keinen Button für Bodensee oder Stuttgart oder noch besser Schwarzwald. :-( Mal schauen, ob da noch so was auftaucht. :)

A propos Schwarzwald:
Du kannst ja ein paar Bleche "Schwarzwälder Kirsch" mit nach Köln bringen.
Dann sind wir gut gelaunt :M

A propos Schwarzwald:
Du kannst ja ein paar Bleche "Schwarzwälder Kirsch" mit nach Köln bringen.
Dann sind wir gut gelaunt :M

Aber nicht, wenn ich die selber mache. :b:b:b

Und wenn ich gute besorge, dann kommt wahrscheinlich nur Matsch an. Zumindest wenn ich versuche M-roady und Firewinni hinterher zu kommen. :M:M:M

Aber mal sehen...

Also ich pusche mal die Köln Fraktion.....

Gruß Utze

Zurück
Oben Unten