UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Seid Ihr gerade alle mitten in der Zwergenproduktion oder was ist da los?
Wie sollen denn sonst die ganzen Felgensätze von A nach B transportiert werden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid Ihr gerade alle mitten in der Zwergenproduktion oder was ist da los?
Könnt ich besorgen...
Naja, bei 4 Töpfen dürfen sie Felgen auch gar nicht so groß sein sonst bleibt der ja stehenSven hat 17" freigegeben???
für meinen kleinen Einser waren 18" ja schon zu wenig![]()
Das ist ein MUST HAVE![]()
Könnt ich besorgen...![]()
Meint ihr jetzt nicht ernst oder? Am Diesel so eine kack Lautsprecher Anlage?![]()
... Aber den M-Performance ESD für den M135i aus dem Programm nehmen
... Aber den M-Performance ESD für den M135i aus dem Programm nehmen![]()
Naja der m135 war ja schon homologisiert, das Problem kam dann beim 140 auf.Das hat den einfachen Grund, dass der ESD keine Zulassung mehr bekommen hat.
Gratuliere,
So wie es aussieht ist der 2.0d noch ohne Harnstoff einspritzung.
Falls du das Auto nicht von BMW direkt hast, geh mal zu ProCar und lass prüfen ob der Motor unter die Rückruf Aktion fällt.
Ich habe hier einen Brief liegen, dass mein Auto abbrennen könnte und ich in die Werkstatt soll.
Ähhh, ja
Weiss ich....
Weil....
Mein F34 2.0d vor 2 Monaten hübsch auf der AB abgebrannt ist
Deshalb, lass mal prüfen ob dein Motor darunter fällt.
Sonst, gute Fahrt![]()
Zumindest ist meine Kennzeichenbefestigung identisch mit deinerGlückwunsch zum F31, wir haben unseren inzwischen schon fünf problemlose Jahre, allerdings mit ein wenig mehr Hubraum und Zylinder.
Active Sound geht für mich gar nicht, wenn ich mich zum Diesel bekenne, dann ganz oder gar nicht. Sonst kannst Du gleich einen Q7 3.0TDI mit V8 Blubern fahren.
Merci GeorgBin auch ein paar Jahre F31 320d mit dem genialen 8 Gang Automatikgentriebe gefahren - sehr schönes Auto.
Und in Farbe - gute Wahl![]()
Guck mal bei speaker-city.de , der hat auch BMW Pakete im Programm.
WindelnWozu sonst kauft man ein Kombi?
Gratuliere,
So wie es aussieht ist der 2.0d noch ohne Harnstoff einspritzung.
Falls du das Auto nicht von BMW direkt hast, geh mal zu ProCar und lass prüfen ob der Motor unter die Rückruf Aktion fällt.
Ich habe hier einen Brief liegen, dass mein Auto abbrennen könnte und ich in die Werkstatt soll.
Ähhh, ja
Weiss ich....
Weil....
Mein F34 2.0d vor 2 Monaten hübsch auf der AB abgebrannt ist
Deshalb, lass mal prüfen ob dein Motor darunter fällt.
Sonst, gute Fahrt![]()
Da fällt mir ein, meine 320d der F-Serie hatten jetzt gerade eine Rückrufaktion zum Lenkgetriebe, lass das am Besten auch gleich prüfen