...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Sorry.. Hatte die kleine auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Nah mir geht mein 3l grad auf den Sack. Suche nach nem kompressor oder irgenwas dicken zum rein bauen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum z4. Tolle Farbe und schicke Innenraum.
Fehlt nur noch eine Individuelle Kofferraumtasche .
 
Herzlichen Glückwunsch! Bist ja sozusagen ein Leidensgenosse vorher 325ti, jetzt Z4. Ich fahre zu wenig, sonst hätte ich unseren vll auch behalten.

Nun erst einmal viel Freude... :cool:
 
Vielen Dank euch.
Kofferraumtasche verfolge ich schon eine Zeit lang ;)

Ist das Coupe jetzt schon wieder verkauft? Ich meinte zuletzt gelesen zu haben, dass deine Frau gerne damit fährt :)
 
Glückwunsch zum Z !

Nur die Location kommt mir sehr bekannt vor. Hattest du mal einen schwarzen E82 mit ferricgrey Felgen?
 
Nein, das "behalten" war auf den 325ti bezogen. Der Zetti steht frisch getankt und gewaschen in der Garage und erwartet in den nächsten Wochen seine Winterreifen. Ich fahre halt mit dem Bus zur Arbeit und so wird der Z4 nur ca. 2-3 mal die Woche bewegt. In den letzten 12 Monaten bin ich nur ca. 7000 km gefahren und da es unser einziges Auto ist (steht noch ein Kombi auf dem Hof, den ich mir mal leihen kann), fährt meine Frau eben auch damit rum und möchte ihn nie wieder her geben :)

Also knitterfreie Fahrt!
 
Glückwunsch zum Z !

Nur die Location kommt mir sehr bekannt vor. Hattest du mal einen schwarzen E82 mit ferricgrey Felgen?
Die Location ist bei Autobrill in der Schweiz.

Nein, das "behalten" war auf den 325ti bezogen. Der Zetti steht frisch getankt und gewaschen in der Garage und erwartet in den nächsten Wochen seine Winterreifen. Ich fahre halt mit dem Bus zur Arbeit und so wird der Z4 nur ca. 2-3 mal die Woche bewegt. In den letzten 12 Monaten bin ich nur ca. 7000 km gefahren und da es unser einziges Auto ist (steht noch ein Kombi auf dem Hof, den ich mir mal leihen kann), fährt meine Frau eben auch damit rum und möchte ihn nie wieder her geben :)
Also knitterfreie Fahrt!

Und ich dachte schon du wolltest das schöne Coupe wieder verkaufen :D
 
Alles hat ein Ende...auch die Sommersaison :crynew:

Der ZZZZ hat sich mit exakt 67.250km nun in den Winterschlaf begeben und der E46 325ti ist wieder im vollen Einsatz.
Also Zeit für den Abschied bis zum 01.04.2014.

Vom Tag des Kaufs bis zum einmotten sind aber doch ein paar schöne Ereignisse zusammengekommen:

Tag des Kaufs mit @$ubZer0
ZKauf.jpg

zur Codierung mit @davedenzel
Z4_Nachtoben.jpg

zur Aufbereitung in die Schweiz @www.autobrill.ch
Schweiz1.jpg

Besuch von @MSDetroit
Z4M.jpg Z+Z.jpg

Dachreparatur @Cleomy @Jokin , Foto @hcb
Dach.jpg
 
zum ADAC Intensiv-Training
ADAC.jpg

zur sicheren gastfreundlichen Unterkunft @wi-car
wicar.jpg

zur letzten kleinen Tour
Z3.jpg

nach der endgültigen Pflegesession
Zettivorne.jpg ZSeite.jpg Zhinten.jpg



...und nun der Abschied :(
ZStyropor.jpg ZEnde.jpg



Vielen Dank für die schöne Saison :thumbsup:

Schöne Grüße

°Jack°
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, so früh, ich hab noch nen Monat länger, ich hoffe das Wetter macht noch ne Weile mit ;)
 
Hier war es von Freitag Mittag bis Samstag Abend durchgehend trocken und sonnig. Die Chance habe ich genutzt.
In nächster Zeit sieht es nicht so toll aus. :(
 
Schöner Wagen, die OZ passen super.
Wirklich gut gefällt mir auch der Lack bzw. Lackfarbe!
Wir teilen das gleiche Schicksal, allerdings erwacht meiner schon wieder im März :Banane33:
Hab aber auch schon überlegt die Saison-Kennzeichen an den Nagel zu hängen :d
 
Schicke Kiste!! Da es jetzt endlich kuehler wird, fange ich jetzt mit der Roadster saison an. :D
Mit dir rede ich nicht mehr :p:D

@Andre: zunächst fand ich die OZ ganz okay, aber mittlerweile gefallen sie mir richtig gut.
Und da die BBS Le Mans wohl immer ein Traum bleiben werden, bin ich zufrieden :)
 
Da bin ja froh Thorsten:) :-)...ich hab da einen anderen Geschmack, die BBS Le Mans sind nicht so mein Fall auf dem Z4 :cautious:
 
Na gut, ich habe noch drei andere Felgen unterschlagen. Wobei ein Reihenfolge kann ich nicht genau sagen. Alle in 19 Zoll:
Performance 269
OZ Superleggera III
Alpina Dynamics
und eben besagte BBS Le Mans :cool:
 
Schicke Kiste!! Da es jetzt endlich kuehler wird, fange ich jetzt mit der Roadster saison an. :D

Ja, ja, Florida boy orange - von der Sonne verwöhnt. :laugh4::laugh4::laugh4:
Bin diese Woche schon bei -2° C unterwegs gewesen. Heizung sei Dank.
Noch viel Spaß in deiner "Wintersaison" (Bin neidig).:(
LG
Burns
 
Soo, Jahresabschluss:
Auch das "Mobil" hat das Jahr 2013 überstanden. Der Zetti hat ihm zwar etwas die Show gestohlen, aber er ist immer noch ein tolles Alltagsauto, mit nunmehr knapp 200.000km :cool:

1388515069398.jpg

1388515112769.jpg

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2014 zusammen !
 
Zurück
Oben Unten