...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

...wenn ich mir deinen Compact so anschaue... kommen mir fast die Tränen....
das ist meiner nach dem Unfall und dem anschließendem MUSS-Verkauf, sonst würde ich ihn auch warscheinlich immernoch fahren :)

Viel Spaß mit deinem Roadster, nette Felgen :)

Anhänge

• IMG_0567.JPG
    IMG_0567.JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0576.JPG
    IMG_0576.JPG
    300,4 KB · Aufrufe: 166
das ist meiner nach dem Unfall und dem anschließendem MUSS-Verkauf, sonst würde ich ihn auch warscheinlich immernoch fahren :)

Kauf meinen :D

Der arme Compi :(, ja, die Felgen gefallen mir auch immer besser und solange keine BBS LeMans günstig ums Eck kommen, bleiben die auch :)

In Eintracht:
1407772677431.jpg

Die V72 gefallen mir auch gut! :)
Hab heute meinen Compi vom Lackierer wieder bekommen. Front-, Heckschürze und ein kleiner Rostfleck wurde ausgebessert. :) Jetzt is er wieder wie neu :) Und das mit 220tkm :)

Ich finds immer wieder interessant wieviele einen Compact vor ihrem ZZZZ hatten oder noch besitzen .. Aber wir hatten schon immer Geschmack :D
Sind sich doch ähnlich ;) Relativ wenig Platz, eigentlich nur ein 2-Sitzer und kurzes Heck ;)
Und günstig im Unterhalt! :)

Ich wunder mich manchmal wirklich was in den "Kleinen" so rein geht.
Als Alltagsauto ist er auf jeden Fall gut geeignet und mit den 2,5l Hubraum auch ausreichend motorisiert :iloveyou:

Und nun Saisonabschluss :(
Hierzu wurde der kleine Toledo noch einmal ordentlich gewaschen, warm und trocken gefahren, für 1,479€ mit S98 der Tank und die Reifen mit 3,5 bar gefüllt.

Frisch mit Surf City gepflegt steht er nun auf den Styropor-Platten und wartet geduldig auf das Frühjahr, nachdem er diese Saison 9000km abgespult hat. Dies bei einem Durchschnittsverbrauch von 9,11l.

Alles in Allem ein genügsames Open-Air Spaßmobil für das 2015 auch noch die Vollkasko günstiger wird :)

1414602855376.jpg1414602869011.jpg

Liebe Z4 Fahrer, wie gehts euren Compacts? :D

Ich hab meinen heute poliert und gewachst. :) Man sieht Ihm die knapp 230tkm gar nicht so stark an finde ich ;)

img_0197fhu2d.jpg

Sieht echt super aus :cool: Nachdem der. Zetti jetzt eingewintert ist, bekommt der Compact die Tage auch nochmal eine Portion Liebe :D , bei derzeit gut 212tkm.

:D Ich habe den Wagen im Mai 2007 mit 69.000km gekauft, jetzt 214.000km....macht also 19tkm/Jahr,
wobei es seit August 2013 durch den ZZZZ etwas weniger geworden ist :)

Der Wagen macht echt Spaß, wird unterschätzt und es passt sogar ordentlich was rein:
Expedit (Kallax) 4 hoch, 2 breit zusammengebaut: passt :D

Zurück
Oben Unten