...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Ich frage mich ja, warum alle das auffällige Rot nehmen, wenn es auch dezentes Schwarz und Silbergrau gibt.
Wobei ich tatsächlich auch Rot nehmen möchte. Blau fände ich bei BMW noch passend.

Ich frage mich ja, warum alle das auffällige Rot nehmen, wenn es auch dezentes Schwarz und Silbergrau gibt.
Wobei ich tatsächlich auch Rot nehmen möchte. Blau fände ich bei BMW noch passend.
Schwarz hatte ich auch schon, aber vertrauensvoll an einen anderen User weiter vererbt :)
Dann wollte ich was anderes, also wurde es rot.

wie ist das mit der Feuchtigkeit bei den Planen? Schwitzen da nicht die ZZZZ drunter?

Exakt, ist der PS4S.
Wobei Michelin ordentlich am Preis gedreht hat.
20-25% teurer.
Da ich allerdings davon ausgehe, dass sie wieder 7-8 Jahre halten, hält sich mein Erstaunen in Grenzen :D
178 Euro per Stück
da kannste doch mal "de Endstücksche in Rausch aufgähe lasse"

Bisher ein unspektakulärer Winter, aber endlich was Schnee für den Dicken, bei nun gut 283.000km

Anhang anzeigen 583323
Schnee kann ich dir keinen bieten. Aber ich konnte so gerade eben noch verhindern, dass die beste aller Ehefrauen eine noch nicht gelesene Oldtimer Praxis aus 2013 weg wirft.

Vor 10 Jahren ist mir die Zeit nur so durch die Finger gerutscht. Bis vor 14 Tagen war das Exemplar noch original verschweißt und lag schön dunkel im Schrank. Wenn du das nächste mal in Wesel bist würde ichmich freuen, wenn ich dir dieses Exemplar schenken darf.

Wo ist der Bezug zum dicken 5er.

Die Kaufberatung im Heft.

Oldtimer Markt 12-2013.jpg

Zurück
Oben Unten