Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz hatte ich auch schon, aber vertrauensvoll an einen anderen User weiter vererbt :)Ich frage mich ja, warum alle das auffällige Rot nehmen, wenn es auch dezentes Schwarz und Silbergrau gibt.
Wobei ich tatsächlich auch Rot nehmen möchte. Blau fände ich bei BMW noch passend.
Nope. Sind atmungsaktiv.wie ist das mit der Feuchtigkeit bei den Planen? Schwitzen da nicht die ZZZZ drunter?
Das passiert nichts. 2 Winter hatte ich mal Indoorcover und Outdoorcover in der Garage zusammen, weil sich der Z4 und der Kater teilweise nachts die Garage geteilt habenwie ist das mit der Feuchtigkeit bei den Planen? Schwitzen da nicht die ZZZZ drunter?
Johhh, rund, schwarz und werden uralt.....
Auch nur deswegen mussten die alten gehen DOT 2015 oder 2016Johhh, rund, schwarz und werden uralt.....
Bei Dir![]()
![]()
welcher Michelin ist denn das?
178 Euro per StückExakt, ist der PS4S.
Wobei Michelin ordentlich am Preis gedreht hat.
20-25% teurer.
Da ich allerdings davon ausgehe, dass sie wieder 7-8 Jahre halten, hält sich mein Erstaunen in Grenzen![]()
Für 255/30/19?178 Euro per Stück
da kannste doch mal "de Endstücksche in Rausch aufgähe lasse"
235/35 ZR19 für die VAFür 255/30/19?
Wo?
Halte ich erst einmal für unrealistisch, alles unter 240 Euro wäre derzeit gut.
Du SchonerExakt, ist der PS4S.
20-25% teurer.
Da ich allerdings davon ausgehe, dass sie wieder 7-8 Jahre halten, hält sich mein Erstaunen in Grenzen![]()
Exakt, ist der PS4S.
20-25% teurer.
Faktor 2 für Leistung und nochmal 1.5 fürs GewichtHalten am M4 hinten 2 Jahre
12.000 KM
Schnee kann ich dir keinen bieten. Aber ich konnte so gerade eben noch verhindern, dass die beste aller Ehefrauen eine noch nicht gelesene Oldtimer Praxis aus 2013 weg wirft.Bisher ein unspektakulärer Winter, aber endlich was Schnee für den Dicken, bei nun gut 283.000km
Anhang anzeigen 583323