Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Jetzt denkt man ja gleich, dass Ulli und ich zusammen in der Schweiz warendafür gab es ja dann Ulli .... da genügt ein Augenaufschlag bei den Zöllnern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt denkt man ja gleich, dass Ulli und ich zusammen in der Schweiz warendafür gab es ja dann Ulli .... da genügt ein Augenaufschlag bei den Zöllnern![]()
Weiße Blinker vorne wären toll, aber bei dem Preis der Front-SW bin ich rückwärts vom Stuhl gefallen![]()
Das rostige Ding soll doch irgendwann durch die Performance Bremse ersetzt werden.Modor hab ich keinen gesehn! Ich seh nur ne verrostete Bremsscheibe![]()
Jetzt denkt man ja gleich, dass Ulli und ich zusammen in der Schweiz waren![]()
Würde mich auch interessieren was das gekostet hat!!!
Das war aber nicht die Firma die mal im TV nen Audi R8 für 5000€ aufbereitet hat, oder???
Es gibt doch auch einen Standort in Wuppertal, oder irre ich mich?Die Aufbereitung war preislich sehr angemessen und das Resultat ist wirklich gut.
Wer also einen Trip in die Schweiz mit einer Aufbereitung verbinden will, ist dort bestens aufgehoben![]()
Endlich haben die Nachfragen, nörgeleien ein Ende
Du bist am 21.09. dann ja Stilecht dabei![]()
Hahaha, es sei denn, ich komme bald mal zum Pumpenumbau vorbei; dann nerve ich weiter
Was ist denn am 21.09.?
@guense: apropos: 07.09. passt leider nicht![]()
Ohh, ich wusste ganz genau, dass du was zu den Felgen schreiben wirst![]()
Ich tendentiell auch. Die 313er gefallen mir auch sehr gut, aber scheinen zur "Alltags-Aufrüst-Felge" beim E85/E86/89 zu "verkommen"Ich bin zwar eher ein Fan von BMW-Originalen, aber diese Felgen stehen deinem Zetti echt gut![]()
Wenn Du eh auf die Performance Bremse gehen möchtest ist die Chrono doch keine schlechte Wahl, iirc passt die Bremse dort ohne Distanzen drunter.
Gruß,
Björn
Komisch, das hat Alper auch sofort gesagt
...
Wenn ich mich nicht täusche, dann den von Clemens? ;-)