...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Modor hab ich keinen gesehn! Ich seh nur ne verrostete Bremsscheibe :D
Das rostige Ding soll doch irgendwann durch die Performance Bremse ersetzt werden.
@Jack: Herzlichen Glückwunsch zum Fetzendachler!
In der kurzen Zeit hast Du das Fahrzeug sichtbar aufgewertet.
Die Aufbereitung in der Schweiz war bestimmt kein Schnäppchen, oder?

Würde mich auch interessieren was das gekostet hat!!!

Das war aber nicht die Firma die mal im TV nen Audi R8 für 5000€ aufbereitet hat, oder???

Die Aufbereitung war preislich sehr angemessen und das Resultat ist wirklich gut.
Die Vignette habe ich mir gespart und habe lieber die Schweizer Landstraßen genossen.
Schweiz1.jpg Schweiz2.jpg

Der Preis hängt natürlich vom Fahrzeug ab, aber eine grobe Richtschnur findet man hier:
http://autobrill.ch/service/Pricing.aspx
ebenso wie ein paar echt nette Fotos von Aufbereitungen:
http://autobrill.ch/service/References-VI.aspx

Wer also einen Trip in die Schweiz mit einer Aufbereitung verbinden will, ist dort bestens aufgehoben :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich haben die Nachfragen, nörgeleien ein Ende :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::sneaky::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Du bist am 21.09. dann ja Stilecht dabei ;)

DAS sind hässliche Felgen, mein Freund! :D :D :D

Aber ansonsten sieht der Zetti ja schon mal ganz gut aus!
Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir! ;)

Von uns auch noch herzlichen Glückwunsch zum Blauen. Hast du gut ausgesucht. :t
Immer viel Vergnügen, viel Sonne und knitterfreie Fahrten mit deinem ZZZZ. :) :-)
Sehen uns ja dann bestimmt mal in Ahlen beim Stammtisch und diversen Touren.

Ich bin zwar eher ein Fan von BMW-Originalen, aber diese Felgen stehen deinem Zetti echt gut :t
Ich tendentiell auch. Die 313er gefallen mir auch sehr gut, aber scheinen zur "Alltags-Aufrüst-Felge" beim E85/E86/89 zu "verkommen" :laugh:
Also bliebe für mich die 269er in 19 Zoll. Alternativ mag ich die OZ Superleggera III oder die Alpina Classic Felge, welche aber leider bei knapp bei ca. 3800€ liegen :eek: :o

Wenn Du eh auf die Performance Bremse gehen möchtest ist die Chrono doch keine schlechte Wahl, iirc passt die Bremse dort ohne Distanzen drunter.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten