... und wenn das vierte

AW: ... und wenn das vierte

silver zzzz schrieb:
Nee, ich weiß net. In den letzten Jahren seit zettis ziehts mich mehr so an den Strand. :#

Ich will Berge !!!!!!!!!!!!!
na wenn du das sagst. :M

aber wehe ein kerl sagt sowas :X :b

silver zzzz schrieb:
Ich kann doch auch nix dafür, daß die da so ein Gedudel :X haben. :s :s :s
Ich meinte ja auch eigentlich das Hotel, da fühl ich mich einfach sauwohl und die haben eine megageile leckere Küche. :9 :9 :9
und das ist das Wichtigste! :t

silver zzzz schrieb:
Nee, ich weiß net. In den letzten Jahren seit zettis ziehts mich mehr so an den Strand. :#

Ich will Berge !!!!!!!!!!!!!
Obwohl Seen auch nicht schlecht sind...:t

silver zzzz schrieb:
Ich möchte auch Schnee. :M
Und ich möchte gerne im Zillertal sein. :b In Mayrhofen. :t
Aber sonst hab ich nicht viele Wünsche. :w

Tach auch Ihr! :* :M
sei gegrüßt tanja ... nun in diesem jahr fahre ich leider nicht mehr in den schnee, aber ich habe noch 15 tage alten urlaub und den nehme ich vermutlich ganz spontan im januar ... das was ich eigentlich für dezember geplant hatte werde ich wohl in allen einzelheiten nachholen ... %: :w :t

CYBERCAT schrieb:
schaut toll aus !!! :t und ist sicher auch im winter top !! :M %:

edit: anscheinend hatte ich gottseidank den ton aus ... %: :d :d
:O :O Na, immerhin ist das ja Euer Gefidel! :w :w :b
Aber es kann schon nerven. :#

Klaus_2 schrieb:
sei gegrüßt tanja ... nun in diesem jahr fahre ich leider nicht mehr in den schnee, aber ich habe noch 15 tage alten urlaub und den nehme ich vermutlich ganz spontan im januar ... das was ich eigentlich für dezember geplant hatte werde ich wohl in allen einzelheiten nachholen ... %: :w :t
Hallo Klaus! :*
Im Januar ist die Schneewahrscheinlichkeit ja auch höher. :t
Wo willst denn hin?

CYBERCAT schrieb:
hi göre !!! :M %: :w

auch von mir alles gute zum 1000sten post !!! :M %: :* :t :t :t besser dich bloß nicht !!!! :w %: :d

congratulations.jpg
Hi Conny! %:
Danke Conny! :M %:

Also, wenn ich ehrlich bin, hat sowas noch nie jemand zu mir gesagt :M Gefällt mir aber! :M :t :d :d (Würde ja auch gar nicht noch besser gehen :b )

Klaus_2 schrieb:
happy 1000 auch von mir jenny !!! :t

irgendwie habe ich heute morgen etwas verschlafen aber vielleicht kurbelt ein gläschen jetzt den kreislauf wieder an ... %:

sekt.jpg
Danke Klaus! %:

Und nocheinmal PROST! *hicks* :+

Himbeere schrieb:
Hi Conny! %:
Danke Conny! :M %:

Also, wenn ich ehrlich bin, hat sowas noch nie jemand zu mir gesagt :M Gefällt mir aber! :M :t :d :d (Würde ja auch gar nicht noch besser gehen :b )
hi jenny !! :M :w
es wär sicher nicht so lustig mit dir ... und es wird auch die 2 nix dran ändern ...
zumindest nicht gleich zu beginn ... :w %: :d :t :X

CYBERCAT schrieb:
es wär sicher nicht so lustig mit dir ... und es wird auch die 2 nix dran ändern ...
hoffen wir auf die 3...:w %: :X

Himbeere schrieb:
Lachst du mich etwa aus? :O :O :O

Allen anderen, ja?! Mir wünschst du keinen fröhlichen Nachmittag? :a b:
:j:j:j:j:j
ja, ich lache dich aus, denn DU wirst kaum ALLE jungbullen unter kontrolle bekommen :P

und warst du vorhin da?? nein, also. jetzt sage ich hallo und freue mich, daß du da bist. einen schönen nachmittag und abend wünsche ich DIR! so...

CYBERCAT schrieb:

Na das wollen wir doch mal hoffen :t Ich durfte in der letzten Zeit nämlich feststellen, dass die 20 wohl doch nicht der Untergang sein wird und dass man sogar mit 30 noch zu den Jungen und Frischen gehören kann :t :t :t
---> Jetzt hab ich ein weiteres Ziel für die nächsten 10 Jahre %:

Hi Jenny!

Nachträglich herzlichste Glückwünsche zum ersten Meilenstein. :t :t
Auf den Sekt verzichte ich jetzt lieber, hast ja schon wieder die ganzen anderen Gläser ausgesuppelt. :b :b :w

dwz8 schrieb:
hoffen wir auf die 3...:w %: :X
HOFFEN???? :O :O :O

Bin mir da nicht so sicher, ob euch das dann noch was bringt, wenn ich mich mit 30 ändere...

Ich glaube, dann treffen wir uns hier gar nicht mehr, weil ihr ja dann schon im Forum für "Rudi's rustige Rentnerreisen" seid :X :X %:

silver zzzz schrieb:
Hi Jenny!

Nachträglich herzlichste Glückwünsche zum ersten Meilenstein. :t :t
Auf den Sekt verzichte ich jetzt lieber, hast ja schon wieder die ganzen anderen Gläser ausgesuppelt. :b :b :w
na, wenigstens ihr hast Du gratuliert...:# :s

Zurück
Oben Unten