... und wenn das vierte

AW: ... und wenn das vierte

zetatres schrieb:
...dassss ist doch mal ein Wort :t :t :t

Guten Morgen Dieter %: :b
Suten Morgen Jenny %: :t

Herzlichen Glückwunsch zum
1_bell_ty_clr.gif
0_bell_ty_clr.gif
0_bell_ty_clr.gif
0_bell_ty_clr.gif
sten

twoglasswht.gif
guten morgen volker !!! :M %: :*
bei -1,1° und ganz leichtem schneefall rückt die weiße weihnacht näher ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
bei -1,1° und ganz leichtem schneefall rückt die weiße weihnacht näher ... :M %: :t
Schönes Foto...:w :M
Das sieht doch recht vielversprechend aus, in Windischgarsten scheint auch schon Schnee zu liegen:

05012_41c53392.jpg

CYBERCAT schrieb:
Guten Morgen Conny :* :t

... bei roundabout 12° kann ich gleich mal ein pic machen - wenn ich diese 1,3 kg Hund von der linken Hand kriege :s :b :d q:

bei uns droht aber eh kein Schnee :M :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen conny :* :* , andy %: , jenny :* und volker %:

... sieht sozusagen wie bei uns aus ... leider hat es nicht so weitergeschneit wie es gestern begonnen hat ... die grasspitzen schauen noch heraus ... %: :M

vermutlich wird es aber wieder wegtauen, da die aktuelle temperatur nur bei -0,8° liegt

happy 1000 auch von mir jenny !!! :t

irgendwie habe ich heute morgen etwas verschlafen aber vielleicht kurbelt ein gläschen jetzt den kreislauf wieder an ... %:

sekt.jpg

Jetzt sind hier auch alle Kerzen an, obwohl Volkers Version auch nicht schlecht war::t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* :t

... bei roundabout 12° kann ich gleich mal ein pic machen - wenn ich diese 1,3 kg Hund von der linken Hand kriege :s :b :d q:

bei uns droht aber eh kein Schnee :M :t
ich freu mich, daß du das jetzt auch erleben darfst, wie hinderlich so ein süßes kleintier manchmal sein kann ... :w %: :d :*

so, der Kleine baldovert grad durchs Haus :b

Temperatur ist aktuell bei 14,5° und rundum siehts alles grün aus - wie die Hoffnung :s :M :b :d :t q:

Klaus_2 schrieb:
happy 1000 auch von mir jenny !!! :t

irgendwie habe ich heute morgen etwas verschlafen aber vielleicht kurbelt ein gläschen jetzt den kreislauf wieder an ... %:

sekt.jpg
WAS ???!!! :O gestern mit riesling-laune ins bett, heute ein gläschen zum ankurbeln ??? :O :O :w %: :d :d

na denn, schönen guten morgen klaus !!! %: :*

CYBERCAT schrieb:
und wie groß wird eigentlich der kleine werden, wenn er mal groß ist ??? :s :M
wenn er denn ein ganz großer ist, wird er zwischen 25 und 30 cm haben (Kopfhöhe), Ratten und Mäuse fangen und sich mit jedem Schäferhund anlegen :M :b :d

zetatres schrieb:
wenn er denn ein ganz großer ist, wird er zwischen 25 und 30 cm haben (Kopfhöhe), Ratten und Mäuse fangen und sich mit jedem Schäferhund anlegen :M :b :d
Das wird wahrscheinlich auch ein aufmerksamer Wachhund sein.:t

zetatres schrieb:
so, der Kleine baldovert grad durchs Haus :b

Temperatur ist aktuell bei 14,5° und rundum siehts alles grün aus - wie die Hoffnung :s :M :b :d :t q:
... das es doch eine weisse weihnacht auf malle gibt ... :s %: :w :d q:

zetatres schrieb:
%: :d :t :t :t
nun hätt ich noch eine frage, wahrscheinlich habe ich es letzte woche nicht mitgekriegt, wie heißt er denn ??? :M :B

CYBERCAT schrieb:
WAS ???!!! :O gestern mit riesling-laune ins bett, heute ein gläschen zum ankurbeln ??? :O :O :w %: :d :d

na denn, schönen guten morgen klaus !!! %: :*
... nun, das war zum vergessen der kleinen buchungsdifferenz ... welche sich ja glücklicherweise doch noch geklärt hat ... :w

und ein gläschchen am morgen vertreibt kummer und sorgen ... :+ :d :t

So, jetzt werde ich erstmal frühstücken, bis später dann %: :t !

hier noch eine impression der idylle auf meinem bett, bevor ich die bettwäsche gewechselt habe ... :w :M :B

guten morgen @all,

alles gute zum 4 advent und so schaut es bei mir aus, wenn ich aus
dem fenster schau B; leider.

Anhänge

• Winter 01.JPG
    Winter 01.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 13

beauceron schrieb:
guten morgen @all,

alles gute zum 4 advent und so schaut es bei mir aus, wenn ich aus
dem fenster schau B; leider.
schönen 4. adventsonntag thomas !!! :M %:
warum leider ??? ist doch super !!! :M :t :t oder mußt du schneeschaufeln raus ??? :w :s

CYBERCAT schrieb:
hier noch eine impression der idylle auf meinem bett, bevor ich die bettwäsche gewechselt habe ... :w :M :B
na, den beiden geht es ja gut :t
Ich wette, die sind freiwillig nicht da weggegangen...:w :M

ja conny,

hab die ganze palette noch vor mir, falls ich mein zetti finde :+
und es will nicht aufhören.

Zurück
Oben Unten