zetatres
Islandhopper
AW: ... und wenn das vierte
Guten Morgen Klaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen volker !!!zetatres schrieb:...dassss ist doch mal ein Wort![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Dieter![]()
![]()
Suten Morgen Jenny![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum![]()
![]()
sten![]()
![]()
hallo dieter !!dwz8 schrieb:Guten Morgen, Conny![]()
!
Schönes Foto...CYBERCAT schrieb:guten morgen volker !!!![]()
![]()
![]()
bei -1,1° und ganz leichtem schneefall rückt die weiße weihnacht näher ...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen volker !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:guten morgen volker !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, alles bestens. Hier 2 Fotos....CYBERCAT schrieb:hallo dieter !!![]()
![]()
gibts nachwehen vom fondue ???![]()
![]()
![]()
ich freu mich, daß du das jetzt auch erleben darfst, wie hinderlich so ein süßes kleintier manchmal sein kann ...zetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
![]()
... bei roundabout 12° kann ich gleich mal ein pic machen - wenn ich diese 1,3 kg Hund von der linken Hand kriege![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns droht aber eh kein Schnee![]()
![]()
WAS ???!!!Klaus_2 schrieb:happy 1000 auch von mir jenny !!!![]()
irgendwie habe ich heute morgen etwas verschlafen aber vielleicht kurbelt ein gläschen jetzt den kreislauf wieder an ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ich freu mich, daß du das jetzt auch erleben darfst, wie hinderlich so ein süßes kleintier manchmal sein kann ...![]()
![]()
![]()
![]()
und wie groß wird eigentlich der kleine werden, wenn er mal groß ist ???zetatres schrieb:... aber der Spaß den der Kleine bereitet, wiegt die Umstände locker auf
![]()
![]()
wenn er denn ein ganz großer ist, wird er zwischen 25 und 30 cm haben (Kopfhöhe), Ratten und Mäuse fangen und sich mit jedem Schäferhund anlegenCYBERCAT schrieb:und wie groß wird eigentlich der kleine werden, wenn er mal groß ist ???![]()
![]()
Das wird wahrscheinlich auch ein aufmerksamer Wachhund sein.zetatres schrieb:wenn er denn ein ganz großer ist, wird er zwischen 25 und 30 cm haben (Kopfhöhe), Ratten und Mäuse fangen und sich mit jedem Schäferhund anlegen![]()
![]()
![]()
... das es doch eine weisse weihnacht auf malle gibt ...zetatres schrieb:so, der Kleine baldovert grad durchs Haus![]()
Temperatur ist aktuell bei 14,5° und rundum siehts alles grün aus - wie die Hoffnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:wenn er denn ein ganz großer ist, wird er zwischen 25 und 30 cm haben (Kopfhöhe), Ratten und Mäuse fangen und sich mit jedem Schäferhund anlegen![]()
![]()
![]()
... nun, das war zum vergessen der kleinen buchungsdifferenz ... welche sich ja glücklicherweise doch noch geklärt hat ...CYBERCAT schrieb:WAS ???!!!gestern mit riesling-laune ins bett, heute ein gläschen zum ankurbeln ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na denn, schönen guten morgen klaus !!!![]()
![]()
schönen 4. adventsonntag thomas !!!beauceron schrieb:guten morgen @all,
alles gute zum 4 advent und so schaut es bei mir aus, wenn ich aus
dem fenster schauleider.
na, den beiden geht es ja gutCYBERCAT schrieb:hier noch eine impression der idylle auf meinem bett, bevor ich die bettwäsche gewechselt habe ...![]()
![]()
![]()