... und wenn das vierte

AW: ... und wenn das vierte

Andy S. schrieb:
und tanja fragte neulich, ob wir hier in einem sauf-forum wären. :b %: :+
... nun die einen fangen bereits langsam am morgen an ... andere ziehen später um so stärker nach ... ist also gar nicht soweit hergeholt ... %: :w :d

Z3Maniac schrieb:
Na gut das stimmt hingegen :t ... gabs ja auch anschliessen ... feiner Basler Kirsch :9
nun mit entsprechender grundlage kann ja gar nix passieren ... und die klaren wässerli schummeln sich ja so oder so an der leber vorbei ... :t

CYBERCAT schrieb:
bin nicht gestolpert ... :# ... es war einfach zuviel rum da drin ... :s :w :M
... ja ja, ein lump der keine ausrede hat ... aber ich gebe zu sie war sehr glaubhaft ... wobei, ich werde demnächst bei recherchen noch einmal persönlich nachfragen ... %: :s :w :B

:T .... so ich geh mal vor den TV und wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend
lieb32.gif

Andy S. schrieb:
ausreden, alles ausreden :s :w :M
aber ich will dir mal glauben :+
... voreilig würde ich das an deiner stelle nicht tun ... vermutlich sind die finger bereits wieder hinter ihrem rücken gekreuzt ... :w :d

CYBERCAT schrieb:
ich hatte vorher ein reichhaltiges abendessen vom buffet, mit so einer unterlage haut einen ein einziger zombie nicht fast um ... :w :s :M
nun ja . . . :s
dich hat es auch nicht umgehauen. hattest aber bestimmt den doppelten weg ins zimmer ( links an der wand festgehalten - rechts an der wand festgehalten, gedreht, .... ) :s :d

tschüss alex und dir ebenfalls einen schönen abend ( kommt überhaupt was gescheites im tv?? )

Andy S. schrieb:
dich hat es auch nicht umgehauen. hattest aber bestimmt den doppelten weg ins zimmer ( links an der wand festgehalten - rechts an der wand festgehalten, gedreht, .... ) :s :d
nein !! so war das nicht ... :# :M :B

wünsch euch noch einen schönen abend zusammen ... oder allein ... je nachdem ... :M %: :*

CYBERCAT schrieb:

wünsch euch noch einen schönen abend zusammen ... oder allein ... je nachdem ... :M %: :*
tschüss conny, klaus und allen anderen.

werd jetzt auch mal schaun, was es im tv gibt.

edit: ich versteh den hier :M und :B nicht so ganz. :s was willst du mir damit sagen??

CYBERCAT schrieb:

... dir auch noch einen schönen abend conny :M :* ... wie weit bist du denn schon in das geheimnis um den dritten zwilling vorgedrungen ... :w

... das licht lasse ich für die späten gäste noch brennen aber ich werde jetzt ins reich der träume flüchten ... %:

wünsche ein guat's nächtle @all !! :T

CYBERCAT schrieb:
wenn ich denke, daß es das ist, was ich meine, dann verlierst du die wette ... :M :w %: :d
auch wetten will gelernt sein...%:
Und Wetten bringen immer auch die Möglichkeit des Verlierens mit sich.:t

Andy S. schrieb:
edit: ich versteh den hier :M und :B nicht so ganz. :s was willst du mir damit sagen??
Irgendwann wirst auch Du es begreifen...:w
Bist ja noch jung...:t

Andy S. schrieb:
tja Andy, Du scheinst ja mächtig Erfahrungen gesammelt zu haben, daß Du so direkt weißt, wie so was abgeht...:d :d :w

soso...hier haben wohl einige zu viel mit Feuerwasser gespielt heute...:w
vielleicht legen sich die Auswirkungen ja bis morgen...:t

Gute Nacht @all! :M

CYBERCAT schrieb:
... mich macht der schnellkochtopf so fertig, daß ich mir jetzt ein bier aufgemacht habe ... :w %: :9

baunti.gif

weiß nicht, wann der selchroller heute durch sein wird ... es wird mir aber gleich auch ziemlich egal sein ... :w :M %: :d
:O :O :O Wax is dax :j Ihr Ösis eßt auch Singvögel :s :# :a :w

Zurück
Oben Unten