Unerwartetes Ereignis

Ich habe das Auto heute zum ersten mal gesehen und es stimmt, alle Oberflächen sehen aus wie original und die Spaltmaße passen. Es ist wirklich beeindruckend.
Was ich an dem Auto insgesamt so gut finde ist, dass du das was du dir vorstellst in die Praxis umsetzt - einfach weil du es kannst! 👍
... und dass alles was verbaut ist eine Funktion hat...
Danke für Dein Kompliment, Andreas. Wäre schön gewesen, wenn du du mit deinem da gewesen wärst.
Ich lade dich trotzdem zu mir in die Werkstatt ein.
Da können wir weiter Benzingespräche führen.
 
Hallo zusammen und von mir auch ein absolutes Like an dein Unikat mr.duc! Respekt vor dieser einzigartigen Leistung! Ich war gestern auch in Krefeld und fand eure Z3MQP´s beeindruckend. M-illenium kannte ich bisher nicht, einfach Wahnsinn :) :-)
Unterm Strich fand ich es ganz nett dort, auch toll das mein Auto vorgestellt wurde bei Ankunft. War für mich das erste Treffen und nicht das letzte. Schade, ich war mit meiner Baureihe der Einzige :-( . Vielleicht können sich im nächsten Jahr noch ein Paar Forumler für das treffen begeistern.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, sichere Fahrt und hoffe das ihr gestern noch vor dem """" gut nach Hause gekommen seid.
 
Leider gab es auf dem Rückweg eine Dusche von oben.
Für mein Auto gefühlt die Erste seit 15 Jahren...
Nächste Woche Inspektion und TÜV, dann mal Grundreinigung und Wachs. Danach Winterschlaf.
Freue mich auf ein Wiedersehen in 2020, egal bei welcher Veranstaltung!
 
Zurück
Oben Unten