Hallo zusammen
bin seit den letzten drei Wochen hier "heimlich" am mitlesen
Das aber mehr aus Zufall.
Wollte eigentlich vor drei Wochen meinen Z4 3.0i 06/2003 nach dem Winter mal wieder ne ausgiebige Reinigung gönnen. Bin dann aber leider bei der Fahrt zum Waschplatz beim :) hängen geblieben. Stand da doch provokativ ein neuer Z4 e89 und lächelte mich an. Ein Jahr lang hatte ich einen grossen Bogen um jeden E89 gemacht - ich weiss schon warum - diesmal hats aber nicht funktioniert.
Hab den Schlüssel fürs Probesitzen verlangt und bin 30 Minuten später dank schönstem Wetter auf Probefahrt gewesen.
Tja, den Rest könnt ihr euch selber vorstellen. Habe noch am gleichen Tag einen neuen Z4 bestellt und jetzt ist halt Warten angesagt.
Durch die vielen Informationen hier im Forum habe ich nachträglich auch noch die eine oder andere Änderung an der Konfiguration vorgenommen. Danke hier noch an die Schreiber vieler konstruktiver Beiträge
Gruss
Daniel
bin seit den letzten drei Wochen hier "heimlich" am mitlesen
Das aber mehr aus Zufall.Wollte eigentlich vor drei Wochen meinen Z4 3.0i 06/2003 nach dem Winter mal wieder ne ausgiebige Reinigung gönnen. Bin dann aber leider bei der Fahrt zum Waschplatz beim :) hängen geblieben. Stand da doch provokativ ein neuer Z4 e89 und lächelte mich an. Ein Jahr lang hatte ich einen grossen Bogen um jeden E89 gemacht - ich weiss schon warum - diesmal hats aber nicht funktioniert.
Hab den Schlüssel fürs Probesitzen verlangt und bin 30 Minuten später dank schönstem Wetter auf Probefahrt gewesen.
Tja, den Rest könnt ihr euch selber vorstellen. Habe noch am gleichen Tag einen neuen Z4 bestellt und jetzt ist halt Warten angesagt.
Durch die vielen Informationen hier im Forum habe ich nachträglich auch noch die eine oder andere Änderung an der Konfiguration vorgenommen. Danke hier noch an die Schreiber vieler konstruktiver Beiträge
Gruss
Daniel
....